Da ja die drei Haupt-Bühnen in Faster, Harder, Louder umbenannt wurden, kam mir die Idee, die beiden Bühnen im Zelt auch umzubenennen. Man könnte z.B. die W.E.T Stage in Rain und die Headbanger's Stage in Shine umbenennen. Somit wäre neben dem Wacken-Motto "Faster, Harder, Louder" auch "See you in Wacken Rain or Shine" abgedeckt. Ich weiß, viele Leute waren nicht begeistert, als die Hauptbühnen umbenannt wurden, aber ich finde es jetzt besser als davor. Was haltet ihr davon?
Ich nenn sie noch immer so wie früher weil ich bei den neuen Konzept keine unterscheidungen treffen kann
Zumindest ist es ein ziemlicher Anachronismus, dass es noch eine WET-Stage gibt. Das alte Wacken Evolution Tent kennt ja kaum noch jemand. Aber Rain und Shine is auch doof. Wie wärs den mit der Jensen- und der Hübner-Stage?
aber nur wenn die Linke auf der rechten seite ist, und die Rechte auf der linken. Soll ja spannend bleiben
Gute Idee! Und noch besser wäre es, wenn die Bühnen dann gar nicht im Zelt, sondern im Wackinger und Beergarden stehen.
Oh doch. Inklusive dem von dder Decke runtertropfenden Schweiß... *bäh* Zum Thema: Die Idee finde ich gut. Würde halt zu den Hauptbühnen passen. Wobei ich schon die Beschwerden der ganz trvuen Fraktion kommen sehe: "Auf der Shine spiel ich nicht!!!"
Es ist grundsätzlich angedacht, für 2019 mehr gelerntes unter die Lupe zu nehmen und nicht bei "machen wir schon immer so" zu verweilen. Wir richten den Blick auf die nächsten 30 Jahre. Da könnte sowas auch drunter falen. Klingt zwar wie ein Witz, bei der Party Stage hatten wir das Problem aber wirklich.
WET-Stage und DRY-Stage würde beide Probleme lösen. Wobei dann auf der DRY-Stage keine Band spielen wollen würde. Höchstens Acts mit trockenem Humor.