Umbenennung der Bühnen im Zelt

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von The_Demon, 02. Juli 2018.

Schlagworte:
?

Umbennen?

  1. Ja!

    8 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein!

    8 Stimme(n)
    50,0%
  1. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    505
    Da ja die drei Haupt-Bühnen in Faster, Harder, Louder umbenannt wurden, kam mir die Idee, die beiden Bühnen im Zelt auch umzubenennen.

    Man könnte z.B. die W.E.T Stage in Rain und die Headbanger's Stage in Shine umbenennen.

    Somit wäre neben dem Wacken-Motto "Faster, Harder, Louder" auch "See you in Wacken Rain or Shine" abgedeckt.


    Ich weiß, viele Leute waren nicht begeistert, als die Hauptbühnen umbenannt wurden, aber ich finde es jetzt besser als davor.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    608
    Ich nenn sie noch immer so wie früher weil ich bei den neuen Konzept keine unterscheidungen treffen kann
     
    Wackzilla und Wattafack gefällt das.
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    12.837
    Zustimmungen:
    4.782
    Zumindest ist es ein ziemlicher Anachronismus, dass es noch eine WET-Stage gibt. Das alte Wacken Evolution Tent kennt ja kaum noch jemand.

    Aber Rain und Shine is auch doof. Wie wärs den mit der Jensen- und der Hübner-Stage? :ugly:
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.402
    Zustimmungen:
    9.969
    Oder 'linke Zeltbühne' und 'rechte Zeltbühne'. :o
     
    Popofletscher, PS.Akio, Lydia.. und 2 anderen gefällt das.
  5. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.088
    Zustimmungen:
    227
    aber nur wenn die Linke auf der rechten seite ist, und die Rechte auf der linken. Soll ja spannend bleiben :ugly:
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.402
    Zustimmungen:
    9.969
    Gute Idee!:eek:
    Und noch besser wäre es, wenn die Bühnen dann gar nicht im Zelt, sondern im Wackinger und Beergarden stehen.:D
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  7. Brechie

    Brechie Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Oh doch. Inklusive dem von dder Decke runtertropfenden Schweiß... *bäh*

    Zum Thema: Die Idee finde ich gut. Würde halt zu den Hauptbühnen passen. Wobei ich schon die Beschwerden der ganz trvuen Fraktion kommen sehe: "Auf der Shine spiel ich nicht!!!"
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    1.706
    Es ist grundsätzlich angedacht, für 2019 mehr gelerntes unter die Lupe zu nehmen und nicht bei "machen wir schon immer so" zu verweilen. Wir richten den Blick auf die nächsten 30 Jahre. Da könnte sowas auch drunter falen.

    Klingt zwar wie ein Witz, bei der Party Stage hatten wir das Problem aber wirklich. :ugly:
     
  9. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    218
    WET-Stage und DRY-Stage würde beide Probleme lösen. :ugly:
    Wobei dann auf der DRY-Stage keine Band spielen wollen würde. Höchstens Acts mit trockenem Humor.
     

Diese Seite empfehlen