VoiVoD
W:O:A Metalhead
Ja. Aber das sieht für mich einfach zu deutlich nach einem T aus
Immer diese Symmetrie in den Bandlogos![]()
Für mich eigentlich auch.
Es gibt bei RH oder HM eine Rate-Show, bei der Jungs wie Mille total bekloppte Logos raten.
Ja. Aber das sieht für mich einfach zu deutlich nach einem T aus
Immer diese Symmetrie in den Bandlogos![]()
Kurze Erklärung: Das ist das Logo für den Remaster vom ersten Trivium-Album. Das kommt demnächst raus.

Sicher, dass das Trivium ist? Der letzte Buchstabe sieht für mich aus wie ein T. Ok mit Fantasie kann das auch ein m sein aber das Trivium Logo sieht doch normal komplett anders aus?

Oh, Jasper: Mit der neuen Seitensoftware funktioniert das Freirubbeln auf mobilen Geräten ganz wunderbar! Großes Lob! Nicht mehr das nervige Freitippen...![]()

Viel wichtiger, woher kommt dass hässliche Tankard Logo?

Freut mich, wir sind auch zufrieden damit.
Von der Band.![]()

Freut mich, wir sind auch zufrieden damit.
Von der Band.![]()

Bestimmt betrunken gewesen.
Aber in der Regel lasst ihr die Bandlogos ja schon alle euch in weiß zuschicken? Das ne Band ihr farbiges Logo behält ist ja ehr selten in der Line Up übersicht und aufgrund der farblichen Hinterlegung mit dem Wackenlogo besitmmt auch oft echt nicht gut zu lesen.

Vlt gar keine Logos verwenden, sondern einfach den Namen schreiben. Macht ja zB bei fast allen Black/Death Metal Kapellen Sinn und wie wir jetzt wissen bei Triviut, äh Trivium...![]()
Vlt gar keine Logos verwenden, sondern einfach den Namen schreiben. Macht ja zB bei fast allen Black/Death Metal Kapellen Sinn und wie wir jetzt wissen bei Triviut, äh Trivium...![]()

Genau, machen wir wie früher zur anfangszeit des Internets eine 56K Modem freundliche, Bilderlose Seite mit nur Text und einem simplen Tabellenlayout.
Wer braucht schon Bilder oder Logos, alles verschwendeter Traffic!
Oh und natürlich Tankard Super! Kann gerne so weitergehen!