Um Mitternacht startet der W:O:A X-Mas Kalender!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Tankard: Jawoll!
Trivium: Füllband, wird durch mein Schaumuster fallen, aber stört nicht.

So kann es die nächsten 23 Türen weiter gehen :)

smi
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sicher, dass das Trivium ist? Der letzte Buchstabe sieht für mich aus wie ein T. Ok mit Fantasie kann das auch ein m sein aber das Trivium Logo sieht doch normal komplett anders aus?

Ich bin auch kurz stutzig geworden. :D


Oh, Jasper: Mit der neuen Seitensoftware funktioniert das Freirubbeln auf mobilen Geräten ganz wunderbar! Großes Lob! Nicht mehr das nervige Freitippen... :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.967
14.553
168
34
Raccoon-City
Viel wichtiger, woher kommt dass hässliche Tankard Logo? Die nutzen bis heute ihr klassisches Logo. Sieht aus, als haben man den grauen Schatten hinter der roten Schrift einfach weggelassen. :Puke:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.967
14.553
168
34
Raccoon-City
Freut mich, wir sind auch zufrieden damit. :D



Von der Band. :)

Bestimmt betrunken gewesen. :o:D

Aber in der Regel lasst ihr die Bandlogos ja schon alle euch in weiß zuschicken? Das ne Band ihr farbiges Logo behält ist ja ehr selten in der Line Up übersicht und aufgrund der farblichen Hinterlegung mit dem Wackenlogo besitmmt auch oft echt nicht gut zu lesen.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Bestimmt betrunken gewesen. :o:D

Aber in der Regel lasst ihr die Bandlogos ja schon alle euch in weiß zuschicken? Das ne Band ihr farbiges Logo behält ist ja ehr selten in der Line Up übersicht und aufgrund der farblichen Hinterlegung mit dem Wackenlogo besitmmt auch oft echt nicht gut zu lesen.

Ne ne. Wenn wir ein fertig freigestelltes Logo bekommen, dann brechen wir schon in Jubelschreie aus. Weiß sind die nie. Manchmal bekommen wir gar kein Logo, da ist dann Mr. Google gefragt. Oder jemand von der Band fotografiert die letzte CD ab, samt komischer Spiegelung und Kratzern im Plastik und sagt "da könnt ihr es ausschneiden". :ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Vlt gar keine Logos verwenden, sondern einfach den Namen schreiben. Macht ja zB bei fast allen Black/Death Metal Kapellen Sinn und wie wir jetzt wissen bei Triviut, äh Trivium...:D
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Vlt gar keine Logos verwenden, sondern einfach den Namen schreiben. Macht ja zB bei fast allen Black/Death Metal Kapellen Sinn und wie wir jetzt wissen bei Triviut, äh Trivium...:D

Genau, machen wir wie früher zur anfangszeit des Internets eine 56K Modem freundliche, Bilderlose Seite mit nur Text und einem simplen Tabellenlayout.

Wer braucht schon Bilder oder Logos, alles verschwendeter Traffic!

Oh und natürlich Tankard Super! Kann gerne so weitergehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Vlt gar keine Logos verwenden, sondern einfach den Namen schreiben. Macht ja zB bei fast allen Black/Death Metal Kapellen Sinn und wie wir jetzt wissen bei Triviut, äh Trivium...:D

Zumindest in der Line Up übersicht auf der Seite steht der Name ja drunter. Das sollte ja eigentlich ausreichen :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Genau, machen wir wie früher zur anfangszeit des Internets eine 56K Modem freundliche, Bilderlose Seite mit nur Text und einem simplen Tabellenlayout.

Wer braucht schon Bilder oder Logos, alles verschwendeter Traffic!

Oh und natürlich Tankard Super! Kann gerne so weitergehen!

1_Into_Darkness.jpg


4452638_std_BINARY_364630.jpg


eben, sowas liest doch n blinder mit nem krückstock :o