Um Haaresbreite ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
... bin ich gerade dem Sensenmann entronnen.
Wäre sauschäbig und unspektakulär gewesen der Abgang.
Cheers an meine liebe Frau Wackianne, die vor ein paar Wochen auch so ne SItuation hatte :)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Situation :
Bandprobe.
Unser Gitarrist hat eine Flasche Wein dabei, leider kein Korkenzieher weit und breit.
Also stelle ich die Flasche auf den Boden (ich war übrigens nüchtern und das war auch glaube ich mein Glück)
Schnappe mir einen Drumstick, und beginne den Korken reinzudrücken.
Eigentlich total unspektakulär.
Ich merke, daß das bei dieser Flasche irgendwie schwer geht, also drücke ich fester - quasi mit meinem ganzen Gewicht.
Plötzlich platzt die Flasche, und es bleibt ein Stumpf mit nach oben gerichteten Zacken stehen.
Ich rutsche mit beiden Händen ab, mit beiden Pulsadern ganz knapp an den Zacken vorbei (hab an jedem Unterarm nen Ratzer), falle weiter und fange mich im allerletzten Moment ab.
Und da merke ich, daß ich nochh einen dritten Ratzer habe.
Am Kehlkopf, wo der dritte Zacken grade begonnen hatte, sich in meinen Kehlkopf zu bohren.
Sick, oder ?
Das wäre ein darwin Award geworden *fg
Und deshalb : PROOOOOST
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
:eek: mensch Morgenpipi, mach doch so sachen nicht!? *zitter*

Das muss ich mir erstmal Bildlich vor augen führen.

Na, prosten werd ich jetzt aber, egal, wie auch immer, nicht mehr. Hab genug getankt für heute.
Komme ja gerade erst von einer Kneipentour!! :D
 
Original geschrieben von Morgenurin
Situation :
Bandprobe.
Unser Gitarrist hat eine Flasche Wein dabei, leider kein Korkenzieher weit und breit.
Also stelle ich die Flasche auf den Boden (ich war übrigens nüchtern und das war auch glaube ich mein Glück)
Schnappe mir einen Drumstick, und beginne den Korken reinzudrücken.
Eigentlich total unspektakulär.
Ich merke, daß das bei dieser Flasche irgendwie schwer geht, also drücke ich fester - quasi mit meinem ganzen Gewicht.
Plötzlich platzt die Flasche, und es bleibt ein Stumpf mit nach oben gerichteten Zacken stehen.
Ich rutsche mit beiden Händen ab, mit beiden Pulsadern ganz knapp an den Zacken vorbei (hab an jedem Unterarm nen Ratzer), falle weiter und fange mich im allerletzten Moment ab.
Und da merke ich, daß ich nochh einen dritten Ratzer habe.
Am Kehlkopf, wo der dritte Zacken grade begonnen hatte, sich in meinen Kehlkopf zu bohren.
Sick, oder ?
Das wäre ein darwin Award geworden *fg
Und deshalb : PROOOOOST

Boah.....na das is ja grade nochmal gutgegangen..........:eek:
Geh weiter gut mit deinem Schutzengel um, vielleicht brauchst du ihn nochmal..........;)
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Hnnngg Tim... :eek: Bin ich froh, dass das genauso glimpflich abgelaufen ist, wie bei mir.. Na, die Welt braucht dich schließlich noch :)!
Habs erst heut morgen nachm Aufwachen gelesen - Schock - und bin jetzt in der Schule...
Cheers back und bis bald!! Hail all Schutzengel ;)!