Um das mal klarzustellen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Banshee
Schade nur, dass Feyhach seine schlechte Meinung übers Forum mal wieder bestätigt gekriegt hat und nun nicht mehr zur Nordlichterparty kommt. :(

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen (hoffe ich). Hab auf alle Fälle unsere gesammte Inselallianz drauf angesetzt, ihn zurückzuholen.....

*CHundShizzoslap*

Original geschrieben von Banshee
Schade nur, dass Feyhach seine schlechte Meinung übers Forum mal wieder bestätigt gekriegt hat und nun nicht mehr zur Nordlichterparty kommt. :(
Also mich gehts ja eigentlich nichts an und Fey muss schließlich selber wissen was er tut, aber wenn man nicht mehr zu einem Forumstreffen kommen will, weil man von einer Person beleidigt wurde, dann finde ich das schon äußerst.............äh..........sagen wir mal merkwürdig..............

Aber wie gesagt, dass ist seine Entscheidung.......

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Master of Hades
Also mich gehts ja eigentlich nichts an und Fey muss schließlich selber wissen was er tut, aber wenn man nicht mehr zu einem Forumstreffen kommen will, weil man von einer Person beleidigt wurde, dann finde ich das schon äußerst.............äh..........sagen wir mal merkwürdig..............

ich hab ja auch keinen plan, was genau da jetzt vor sich geht, aber vielleicht hat er einfach keine lust, auf diese person zu treffen und im RL weiter zu diskutieren...? blöd allerdings, dass das ganze im grunde nur auf missverständnissen beruht, zumindest hoffe ich das, sonst bin ich von der menschheit noch mehr enttäuscht als ich es war, als ich die 11. klasse wiederholen musste und somit in den jahrgang unter mir kam.

es ist ein äußerst dämliches gefühl, wenn man plötzlich keine worte mehr findet, mit denen man seinem gegenüber begegnen kann, wenn dieser plötzlich wie blöde mit beleidigungen um sich wirft... einerseits möchte man ihm dann den kopf abreißen, andererseits möchte man sich aber auch nicht auf dieses niveau begebn...

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Richtig. Ende.
Und dass ich net kommen will liegt auch nicht nur an dem Theater gestern, das war nur der berühmte Tropfen,d er das Fass zum Überlaufen bringt.
Und Morgenurin scheint eine ähnlich hohe Meinung von mir zu haben, wie ich von ihm :)

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Feyhach
Richtig. Ende.
Und dass ich net kommen will liegt auch nicht nur an dem Theater gestern, das war nur der berühmte Tropfen,d er das Fass zum Überlaufen bringt.
Und Morgenurin scheint eine ähnlich hohe Meinung von mir zu haben, wie ich von ihm :)
Ist ja wohl kein Geheimnis :D
Trotzdem kann ich vernünftig mit dir reden.
Man muss nicht jeden leiden können - is ja auch nicht weiter schlimm.
Davon geht für mich die Welt nicht unter - ich kann dich nicht leiden und du mich auch nicht - soll halt vorkommen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Morgenurin
Ist ja wohl kein Geheimnis :D
Trotzdem kann ich vernünftig mit dir reden.
Man muss nicht jeden leiden können - is ja auch nicht weiter schlimm.
Davon geht für mich die Welt nicht unter - ich kann dich nicht leiden und du mich auch nicht - soll halt vorkommen :rolleyes:

Wie war das noch ???

*AltesSchulwissenwiederausgrab*

- und - = + ???!!!

Na, dann ist doch alles in Butter !!! ;););)

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Wolfman
Wie war das noch ???

*AltesSchulwissenwiederausgrab*

- und - = + ???!!!

Na, dann ist doch alles in Butter !!! ;););)
nee neee
da sind sich wirklich zwei über den Weg gelaufen, die sich gegenseitigt absolut unsympathisch sind .... Da kann man nix dran ändern.
Klingt hart - is aber so ;)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
nee neee
da sind sich wirklich zwei über den Weg gelaufen, die sich gegenseitigt absolut unsympathisch sind .... Da kann man nix dran ändern.

aber, immerhin seht ihr das einfach so ein und lasst es dabei bewenden..

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
nee neee

Du meinst, so richtig und absolut ???

So mit "Ich kann Dich nicht riechen" und so ???

Die Chemie stimmt einfach nicht ???

Schade, schade, schade......

Hatte ich aber auch schonmal. Naja, immerhin wisst Ihr, wie vernunftbegabte Wesen miteinander umzugehen... :D:D:D;);)

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Wolfman
Du meinst, so richtig und absolut ???

So mit "Ich kann Dich nicht riechen" und so ???

Die Chemie stimmt einfach nicht ???

Schade, schade, schade......

Hatte ich aber auch schonmal. Naja, immerhin wisst Ihr, wie vernunftbegabte Wesen miteinander umzugehen... :D:D:D;);)
Richtig ganz genau so.