Original geschrieben von Master of Hades
Also mich gehts ja eigentlich nichts an und Fey muss schließlich selber wissen was er tut, aber wenn man nicht mehr zu einem Forumstreffen kommen will, weil man von einer Person beleidigt wurde, dann finde ich das schon äußerst.............äh..........sagen wir mal merkwürdig..............
Aber wie gesagt, dass ist seine Entscheidung.......
ich hab ja auch keinen plan, was genau da jetzt vor sich geht, aber vielleicht hat er einfach keine lust, auf diese person zu treffen und im RL weiter zu diskutieren...? blöd allerdings, dass das ganze im grunde nur auf missverständnissen beruht, zumindest hoffe ich das, sonst bin ich von der menschheit noch mehr enttäuscht als ich es war, als ich die 11. klasse wiederholen musste und somit in den jahrgang unter mir kam.
es ist ein äußerst dämliches gefühl, wenn man plötzlich keine worte mehr findet, mit denen man seinem gegenüber begegnen kann, wenn dieser plötzlich wie blöde mit beleidigungen um sich wirft... einerseits möchte man ihm dann den kopf abreißen, andererseits möchte man sich aber auch nicht auf dieses niveau begebn...