Ulver

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
soweit ich weiß sind die sehr selten live zu sehen. iwie machen die dieses jahr was bei irgendsonem literaturfest in norge. warum dann nicht auch aufm literaturfest in schleswig-holstein?!
das wär echt ein coup, kämen die. wert die black zu headlinen, wären sie allemal und es gäbe mal was neues, altes, großes, schwarzes in wacken.
also mal ganz ruhig bestätigen...
 

sonnwinn

Member
10 Jan. 2009
44
0
51
wills ja nicht schlecht reden aber ambient würde nich zu wacken passen

aber ansonsten würde sie auch gerne mal sehen wollen :cool:

oder meinste du die spielen noch die alten Sachen von Nattens Madrigal oder der Kveldssanger :D
 

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
ich glaub im ernst auch nich, dass ulver das noch macht. die je auf die bühne zu holen is wohl ähnlich schwer wie bei darkthrone.
das bleibt wahrscheinlich bei der idee. außerdem, das hier is wacken!! und ambient, das harmonisiert auch nich so. stimmt.
wie kam ich bier bloß auf ulver? :confused::D
 

sonnwinn

Member
10 Jan. 2009
44
0
51
ich glaub im ernst auch nich, dass ulver das noch macht. die je auf die bühne zu holen is wohl ähnlich schwer wie bei darkthrone.
das bleibt wahrscheinlich bei der idee. außerdem, das hier is wacken!! und ambient, das harmonisiert auch nich so. stimmt.
wie kam ich bier bloß auf ulver? :confused::D


Stimmt, Darkthrone wird genauso schwierig aber die sind ja noch "true"....
Hmm naja immerhin kommd ted mit sarke. eventl fesselt er ja fenriz und verschleppt ihn aus den heiligen königreich norge :D:D:D
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
So geil sie auch sind...sie passen einfach nicht aufs Wacken.
Es sei denn sie beschränken die Zuschauerzahl auf 300 und lassen sie die alten Sachen spielen :D