Ultimative One-Page-Running-Order!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Moin,

da ich dieses Jahr keine Running Order finden konnte, die meinen Ansprüchen genügt, hab ich mir eine eigene gebastelt, die wirklich ALLES an Programm so auf einer Seite darstellt, dass man zu jeder Zeit sehen kann, was wo gerade läuft und auch etwaige Überschneidungen sofort bemerkt. Die Liste beinhaltet neben den Haupt- und Nebenbühnen demnach auch das Wackinger Village, den Metal Markt, das Moviefield, die Meet&Greet-Stände, sowie alle wichtigen Öffnungszeiten. Falls sonst noch jemand Interesse hat:

http://www.transporthummel.de/woa-2014-all-days.pdf
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Schön gemacht :D

Darf ich (wegen meinem tool) fragen wie du die PDF erzeugt hast?
Im WYSIWYG gestaltet und als PDF gespeichert oder irgendwie mit nem Programm erzeugt? :D
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Schön gemacht :D

Darf ich (wegen meinem tool) fragen wie du die PDF erzeugt hast?
Im WYSIWYG gestaltet und als PDF gespeichert oder irgendwie mit nem Programm erzeugt? :D

Danke! :)

Ich muss dich leider enttäuschen: Das ist so WYSIWYG-ig wie's nur irgend geht in Handarbeit mit OpenOffice gemacht und als PDF exportiert. Dein Tool erzeugt aber auch schon so ziemlich gut aussehende Ergebnisse - vielleicht kannst du noch von meinem "Trick" profitieren, immer abwechselnd bespielte Bühnenpaare wie True/Black oder W.E.T./Headbanger in einer Spalte zusammenzufassen? Das haben bestimmt auch noch mehr Festivals...
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Danke! :)

Ich muss dich leider enttäuschen: Das ist so WYSIWYG-ig wie's nur irgend geht in Handarbeit mit OpenOffice gemacht und als PDF exportiert. Dein Tool erzeugt aber auch schon so ziemlich gut aussehende Ergebnisse - vielleicht kannst du noch von meinem "Trick" profitieren, immer abwechselnd bespielte Bühnenpaare wie True/Black oder W.E.T./Headbanger in einer Spalte zusammenzufassen? Das haben bestimmt auch noch mehr Festivals...

Sieht aber schon schick aus.

Mit Sicherheit schaue ich mir gute Ideen ab; Lieber gut kopiert als beschissen selbst gemacht :D Alternative PDF Formate stehen auch auf der Liste, aber jetzt gehts morgen erstmal nach Wacken :ugly: