Ultimative One-Page-Running-Order 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
590
413
88
40
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Erste Programmpunkte für Sonntag, Montag und Dienstag sind aufgetaucht, also geht's hier schon mal los! 😬

Hier also die erste Version meiner alljährlichen (noch sehr leeren) One-Page-Running-Order. Wie immer werde ich sie bis zum Festival updaten, und wie immer gibt es hier auch das Original als LibreOffice-File zum selbst editieren, markieren, verschönern oder sonstwie verbessern.

https://www.transporthummel.de/woa-2025-all-days.pdf

Und für alle Besitzer analoger Textmarker auch noch die anmalfreundliche Version in Grautönen:

https://www.transporthummel.de/woa-2025-all-grays.pdf

T4ntrum

Moin transporthummel,

vielen lieben Dank das du dir immer die Mühe machst diese tollen clashfinder zu erstellen. Wir nutzen diese jährlich und werden im Camp für unsere Zettel erst belächelt, aber spätestens ab Donnerstag wollen dann doch irgendwie alle mal kurz draufgucken. 🙂

eine kleine Bitte zur Korrektur: es heißt am Dienstag Call of Charon, nicht Fall of Charon. Wenn du die Zeit findest wäre ich dir dankbar wenn das noch zu ändern wäre. :)

• Metal
Reaktionen: transporthummel

Humni

7 Juli 2008
177
71
73
Vielen Dank! Das Format ist wirklich gut!
Ich stehe gerade allerdings völlig auf dem Schlauch, wo du deine Infos herbekommst ... du weisst offenkundig ja echt mehr als die offizielle Seite! Oder, und das ist absolut möglich, ich bin halt einfach zu doof, richtig zu suchen.
Wie machst du das?

Ger_Kratos

4 Aug. 2019
257
154
70
Hilgertshausen-Tandern
Vielen Dank! Das Format ist wirklich gut!
Ich stehe gerade allerdings völlig auf dem Schlauch, wo du deine Infos herbekommst ... du weisst offenkundig ja echt mehr als die offizielle Seite! Oder, und das ist absolut möglich, ich bin halt einfach zu doof, richtig zu suchen.
Wie machst du das?
In der App sind bei den Künstlern die Tage und Zeiten teilweise schon angegeben. Ich denke daher kommem die Infos.