Ultimative One-Page-Running-Order 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Antje

Newbie
7 Juni 2015
8
2
48
moin, moin Transporthummel......

ein ganz herzliches Danke an Dich für die Mühe mit der Running Order.
Die ist der Hammer und eine nicht zu unterschätzende Hilfe für die Tagesplanung.

in diesem Sinne

LG Petra
 
  • Metal
Reaktionen: transporthummel

machnetz

Newbie
8 Feb. 2019
5
4
18
55
Moin,
ich bin gerade über den Link gestossen und kann diesen aber leider nicht öffnen. Es kommt rein gar nichts. Liegt hier ein Fehler vor?
Danke und bis demnächst auf dem Acker

\m/.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.983
2.752
108

Big-G

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2022
408
353
98
BLACK FOREST
Moin,
ich bin gerade über den Link gestossen und kann diesen aber leider nicht öffnen. Es kommt rein gar nichts. Liegt hier ein Fehler vor?
Danke und bis demnächst auf dem Acker

\m/.
Bei mir funktioniert der Link.
Probier es mal hiermit:
Link händisch in ein neues Fenster kopieren
Browser wechseln
ggf. PDF Reader installieren/ PDF-Standard-App auswählen
Evtl Sicherheitseinstellungen anpassen
 

machnetz

Newbie
8 Feb. 2019
5
4
18
55
Am Handy hat es auch funktioniert und nun geht's hier auch, nachdem ich den Rechner neu gestartet habe. Iirgendwie hatte mein Rechner die Routinginformationen durcheinandergebracht. Danke Euch fürs testen :)
 
  • Like
Reaktionen: Big-G und durdi

MzD

Newbie
8 Juli 2022
2
2
18
57
Vielen lieben Dank für Deine alljahrliche? Mühe, Transporthummel.
Von den Vorjahren hatte ich noch dunkel in Erinnerung, dass es jemanden gab, der die Running-Order übersichtlich im DIN-A 4 Format darstellte.
Eine kurze Suche im Forum: Bingo!
 
  • Metal
Reaktionen: transporthummel

machnetz

Newbie
8 Feb. 2019
5
4
18
55
Von mir auch noch abschliessend ein herzliches Dankeschön. Dienstag Abend wird diese dann noch final ausgedruckt und laminiert im Camp ausgelegt.
 
  • Metal
Reaktionen: transporthummel