Ultimative One-Page-Running-Order 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
583
366
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Moin,

wie schon 2019 (und die Jahre davor) hab ich mir auch diesmal wieder eine Running Order gebastelt, die alles, was es so an Programm gibt, so auf einer Seite darstellt, dass man zu jeder Zeit sehen kann, was wo gerade läuft und auch etwaige Überschneidungen sofort bemerkt. Die Liste beinhaltet neben den Haupt- und Nebenbühnen demnach auch das Wackinger Village, das Wasteland, Welcome To The Jungle, die Meet&Greet-Stände , sowie alle wichtigen Öffnungszeiten und wird bis zum Festival entsprechend erweitert, sobald die Programmpunkte bekannt werden. Falls sonst noch jemand Interesse hat:

http://www.transporthummel.de/woa-2022-all-days.pdf

Wer sich das Ding selbst editieren, markieren, verschönern oder sonstwie verbessern möchte, findet hier außerdem stets das Original als LibreOffice-File.

Rock on!

Tommsent

Newbie
13 Juli 2022
16
30
28
30
Hast du nen Paypal Link? Ich bin dir mindestens ein Bier schuldig für die letzten Jahre :D

Der Link zur ODS-Datei funktioniert irgendwie nicht , wenn ich den copy paste aber schon.

Wäre witzig, wenn man mit dem Cashless System einfach direkt Geld an WackenIDs schicken könnte

transporthummel

18 Juli 2007
583
366
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Hast du nen Paypal Link? Ich bin dir mindestens ein Bier schuldig für die letzten Jahre :D

Der Link zur ODS-Datei funktioniert irgendwie nicht , wenn ich den copy paste aber schon.

Wäre witzig, wenn man mit dem Cashless System einfach direkt Geld an WackenIDs schicken könnte
Freut mich echt sehr, dass noch andere die nutzen!

Leider kann man kein Bier per PayPal schicken, und Geld kann man nicht trinken...

21 Juni 2022
40
4
23
43
Moin,

wie schon 2019 (und die Jahre davor) hab ich mir auch diesmal wieder eine Running Order gebastelt, die alles, was es so an Programm gibt, so auf einer Seite darstellt, dass man zu jeder Zeit sehen kann, was wo gerade läuft und auch etwaige Überschneidungen sofort bemerkt. Die Liste beinhaltet neben den Haupt- und Nebenbühnen demnach auch das Wackinger Village, das Wasteland, Welcome To The Jungle, die Meet&Greet-Stände , sowie alle wichtigen Öffnungszeiten und wird bis zum Festival entsprechend erweitert, sobald die Programmpunkte bekannt werden. Falls sonst noch jemand Interesse hat:

http://www.transporthummel.de/woa-2022-all-days.pdf

Wer sich das Ding selbst editieren, markieren, verschönern oder sonstwie verbessern möchte, findet hier außerdem stets das Original als LibreOffice-File.

Rock on!
Ich wollte gerade die one-page-running-order ansehen bzw runterladen, sie öffnet sich aber leider auf meinem Handy nicht. Geht das nur über PC? Scheint ja eigentlich ein normales PDF zu sein, was ja auch auf dem Handy zu öffnen sein sollte...🤔

• Like
Reaktionen: Klausi

transporthummel

18 Juli 2007
583
366
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Ich wollte gerade die one-page-running-order ansehen bzw runterladen, sie öffnet sich aber leider auf meinem Handy nicht. Geht das nur über PC? Scheint ja eigentlich ein normales PDF zu sein, was ja auch auf dem Handy zu öffnen sein sollte...🤔
Android/Chrome? Evtl sind die Header falsch gesetzt, probiere mal lange auf den Link zu drücken und dann entweder "Link herunterladen" oder "In neuem Tab öffnen".

21 Juni 2022
40
4
23
43
Android/Chrome? Evtl sind die Header falsch gesetzt, probiere mal lange auf den Link zu drücken und dann entweder "Link herunterladen" oder "In neuem Tab öffnen".
Oh, danke! Lange drauf drücken hat geklappt. Kannte ich bis dato noch nicht... 😅
Hm, achso, one Page pro Tag. Ich dachte wirklich komplett ALLES auf einer Seite und hab mich schon gewundert 😁

Battlex

Member
23 Juni 2019
32
9
23
33
Vielen Dank! Jetzt nur noch "Bleed from within" als letztes TBA eintragen und ich kann's ausdrucken :D

Edit: Gerade gesehen, dass man es ja auch selbst bearbeiten kann. Dankee

Zuletzt bearbeitet: