Ultimative One-Page-Running-Order 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
511
87
73
37
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Moin,

wie letztes Jahr (und die Jahre davor) hab ich wieder eine Running Order gebastelt, die wirklich ALLES an Programm so auf einer Seite darstellt, dass man zu jeder Zeit sehen kann, was wo gerade läuft und auch etwaige Überschneidungen sofort bemerkt. Die Liste beinhaltet neben den Haupt- und Nebenbühnen demnach auch das Wackinger Village, das Moviefield, das Wrestling Tent, die Meet&Greet-Stände, sowie alle wichtigen Öffnungszeiten und wird bis zum Festival entsprechend erweitert, sobald die Programmpunkte bekannt werden. Falls sonst noch jemand Interesse hat:

http://www.transporthummel.de/woa-2016-all-days.pdf

Rock on!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.084
507
88
Schleswig-Holstein
Sieht nach Arbeit aus...

Fast Perfekt:
Wäre es möglich eine Variante mit Grau statt Schwaz als alternativ Farbe zu machen.

Zwei Gründe:
- Mit Tintenstrahl kostet das viel Tinte und verläuft
- In Grau kann man es besser markieren mit dem "Will ich sehen"-Haken

smi
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
511
87
73
37
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Update

Update: Zeiten des Wrestling/Slam-Zelt-Programms angepasst und die neuen Meet & Greet-Termine hinzugefügt:

http://www.transporthummel.de/woa-2016-all-days.pdf

Wäre es möglich eine Variante mit Grau statt Schwaz als alternativ Farbe zu machen.

Zwei Gründe:
- Mit Tintenstrahl kostet das viel Tinte und verläuft
- In Grau kann man es besser markieren mit dem "Will ich sehen"-Haken

Das kann ich gut verstehen - ich habe aber keine Lust, nach jeder Änderung alles in zwei Farbversionen zu erstellen. Falls du das selbst erledigen möchtest, findest du hier immer einen Link auf die Originaldatei (zu Öffnen mit LibreOffice). Wenn du dir die Arbeit gemacht hast, wäre es cool, wenn du das Ergebnis hier auch allen zur Verfügung stellst!

Freut mich ansonsten, dass so viele die Setlist gebrauchen können!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.084
507
88
Schleswig-Holstein
Das kann ich gut verstehen - ich habe aber keine Lust, nach jeder Änderung alles in zwei Farbversionen zu erstellen. Falls du das selbst erledigen möchtest, findest du hier immer einen Link auf die Originaldatei (zu Öffnen mit LibreOffice). Wenn du dir die Arbeit gemacht hast, wäre es cool, wenn du das Ergebnis hier auch allen zur Verfügung stellst!

Freut mich ansonsten, dass so viele die Setlist gebrauchen können!

Hier nur auf die schnelle:
http://www.file-upload.net/download-11814094/woa-2016-all-days_grey.pdf.html

smi
 

cubeikon

Newbie
1 Aug. 2016
4
0
46
Die mit Abstand coolste RO, die ich finden konnte. Danke für die getane Arbeit!!

Ist die RO noch auf dem aktuellsten Stand?

Gruß!