ULTIMA RATIO FESTIVAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Blacklady schrieb:
Dann sag mal wann du in Krefeld ankommst und vorallen dingen an welchem Bahnhof ? Krefeld= HBF....oder Krefeld=Uerdingen ?
Wenn alles klappt, und die NS (Nee, nix mit Nazis sondern die Niederländischen Eisenbahnen) und DB keine Verspätungen kennen, komme ich normalerweise um 10.41 an in KR Hbf. Wenn's einfacher ist nach Uerdingen zu fahren, dann eben etwas später, hab' den Zug aus MG richtung MS.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Quark schrieb:
Wenn alles klappt, und die NS (Nee, nix mit Nazis sondern die Niederländischen Eisenbahnen) und DB keine Verspätungen kennen, komme ich normalerweise um 10.41 an in KR Hbf. Wenn's einfacher ist nach Uerdingen zu fahren, dann eben etwas später, hab' den Zug aus MG richtung MS.
Soweit ich weiß hält der an beiden Stationen und soweit ich weiß ist es für NEti und BL einfacher dich in Uerdingen einzusammeln. ;)
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Quark schrieb:
Wenn alles klappt, und die NS (Nee, nix mit Nazis sondern die Niederländischen Eisenbahnen) und DB keine Verspätungen kennen, komme ich normalerweise um 10.41 an in KR Hbf. Wenn's einfacher ist nach Uerdingen zu fahren, dann eben etwas später, hab' den Zug aus MG richtung MS.

Also einfacher wäre es bis nach Uerdingen zu fahren und ich glaube der hält auch da, frag bitte im zug mal nach und schick mir sonst einfach ne SMS oder rufe kurz an..wenn ich nichts von dir höre bin ich um 10.41 am HBF in Krefeld :)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Blacklady schrieb:
Dann sag mal wann du in Krefeld ankommst und vorallen dingen an welchem Bahnhof ? Krefeld= HBF....oder Krefeld=Uerdingen ?
Arva und meine Wenigkeit werden wohl auch um 10:37 in Krefeld-Uerdingen eintreffen.

Danke schonmal für den Taxi-Dienst.

Jetzt muß ich meinem Schatz nur noch klar machen, das wir uns spätestens um 09:00 Uhr auf die Socken machen müßen :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Helm schrieb:
Arva und meine Wenigkeit werden wohl auch um 10:37 in Krefeld-Uerdingen eintreffen.

Danke schonmal für den Taxi-Dienst.

Jetzt muß ich meinem Schatz nur noch klar machen, das wir uns spätestens um 09:00 Uhr auf die Socken machen müßen :D
Um 9 Uhr? :confused:

Dann bin ich schon 2 Stunden wach, und 1 Stunde unterwegs!!! So'ne Scheissverbinding gibbet's hier mit der Bahn :D:D:D (Es handelt sich über die Strecke Neerpelt-Eindhoven) Zum Glück gibt's Frauen mit Autos!!! :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Quark schrieb:
Um 9 Uhr? :confused:

Dann bin ich schon 2 Stunden wach, und 1 Stunde unterwegs!!! So'ne Scheissverbinding gibbet's hier mit der Bahn :D:D:D (Es handelt sich über die Strecke Neerpelt-Eindhoven) Zum Glück gibt's Frauen mit Autos!!! :D
Du kommst aus der "anderen" Richtung nach Krefeld, oder ? (also nicht über Köln)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Helm schrieb:
Du kommst aus der "anderen" Richtung nach Krefeld, oder ? (also nicht über Köln)
Nee, ich fahre via Eindhoven-Venlo-Viersen-Krefeld (Zug richtung Münster) und du kommst von der Richtung MS die andere Richtung auf. (MG) Deswegen kommst du auch 10 Minuten an.

Edit: Oder fahrt ihr doch von K ab?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Hey, Ultima Ratio fällt für mich leider aus, muss am Sa ins Labor:(
Gulasch kann auch nich, vielleicht kann einer von den Anwohner, der vielen;)...also vielleicht kann du, Neti, den Krautsalat noch irgendwo bei dir unterkriegen....
Blöde Scheisse das, erwähnte mal das ich dieses Diplom hasse:(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Pansenmann!! schrieb:
Hey, Ultima Ratio fällt für mich leider aus, muss am Sa ins Labor:(
Gulasch kann auch nich, vielleicht kann einer von den Anwohner, der vielen;)...also vielleicht kann du, Neti, den Krautsalat noch irgendwo bei dir unterkriegen....
Blöde Scheisse das, erwähnte mal das ich dieses Diplom hasse:(

Scheisse dat! :mad:

Aber 'nen Krautsalat krieg immer unter ... in meinem Magen :D:D:D
Yo, einen schaff ich noch ... soll sich bei mir melden! siehe PM!