ULTIMA RATIO FESTIVAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Rotschopf schrieb:
bis wie spät würd das dann gehen?

sonst muss ich wohl einfach mal irgendwen aus meiner familie abkommandieren mich dahinzufahren und dann abends wieder abzuholen...

Die Familie wird dir geben ... hinfahren und abholen ... die warn glaubich die Tage alle schon mal anne Tanke *lol*
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
mhh ich habe eben mal bei der bahn geschaut.. kann auch seind ass ich scheiße eingegeben ahbe.. aber hin und rückfahrt kostet glaube ich von osnabrück nach krefeld knappe 60€ :eek: :eek:

plus 20€ fürs ticket ist mir das eindeutig zu viel :(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Quark schrieb:
Ich denk' dass ich denn hinfahre. Muss noch überlegen mit der Frau (ob sie mich nach Eindhoven bringen will bzw. abholen den nächsten Tag, aber wenn's klappt bin ich dabei!
D.h. ICH BIN DABEI!!!

Liste:
Blacklady
Der Helm
Colamann
Neti
Quark
Varnamys + Roland (denke ich)
Wemser
 
Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich biete auch ein feines Vorsaufen in der Residenzia Pansenmann an,
es ist nicht schön und es flockt Tapetenreste von der Decke, aber wem et beliebt der melde sich bei mir und wir flocken die Fäkalien!!!:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Pansenmann!! schrieb:
Ich biete auch ein feines Vorsaufen in der Residenzia Pansenmann an,
es ist nicht schön und es flockt Tapetenreste von der Decke, aber wem et beliebt der melde sich bei mir und wir flocken die Fäkalien!!!:D

Hört sich gut an :D:D Wann und Wo muss ich erscheinen :D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nach dem geilen Ragnarök, bin ich ja durch aus geneigt mein Erscheinen auch in Erwägung zu ziehen. :D