Ultima Ratio 2008

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von finlandiavodka, 06. März 2008.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.052
    Zustimmungen:
    707
    Wenn's fest ist,lehne ich die Stange gegen die Tür.:D
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D

    ich helfe dir, falls wir auch keine mehr bekommen ;)
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.052
    Zustimmungen:
    707
    :D:D
    Naja,mal sehn.Bin heute Abend auf Party und wenn's da gut ist,nehm ich mir einen und dann knicke ich mir das Festival morgen lieber,bevor es in Stress ausartet.
     
  4. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    ja, is wohl ne gute idee. wir entscheiden usn auch erst kurzfristig
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.052
    Zustimmungen:
    707
    Wie war's den nu?:confused:
     
  6. Borschrath

    Borschrath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Oktober 2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
  7. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    War richtig geil!

    Bands:

    Gernotshagen:

    Super Auftritt, gute Songs, gute Stimmung!

    Black Messiah:

    Nicht ihr bester Auftritt. Haben aber Gute Songs gespielt und das Publikum auch angeheizt. Hab ich mir aber auch nur zur Hälfte angesehn.

    Secrets Of The Moon:

    Mein persönliches Highlight. Genau meine Musik. Dichte Atmosphäre und wie ich finde gutes Bühnebild sowie Bühnenpräsenz von der Band. Der Frontmann hat mir sehr imponiert mit seiner Show. Echt der Wahnsinn! Beste Band dieses Abends meine Meinung nach!

    Sworn:

    Auch ein sehr guter Auftritt, der Feuer hatte. Topact für mich!

    Koldbrann:

    Habe ich leider verpasst, da ich einem Kumpel suchen geholfen habe. Freundschaft geht vor Koldbrann! Oder nicht?! :mad::rolleyes:

    Kampfar:

    Dickes Brett hingewumst! Hatte ich richtig Freude an dieser Band. Der Bass hat mich einfach umgehauen!

    Turisas:

    Souveräner Auftritt, mit viel Feuer unterm Hintern. Haben das Publikum auf Hochtouren gebracht und richtig für Stimmung gesorgt.

    Korpiklaani:

    Für mich immer sehenswert, doch diesmal war ich echt enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, das der Sound total grottig war. Wäre froh, wenn dazu nochmal jemand seine Meinung abgeben würde.



    Danach kam kein Zug mehr nach Krefeld. Also ab nach Düsseldorf in die AltStadt :D haben bis 5 uhr morgens weitergefeiert und gesoffen. am Ende lag ich um halb 7 morgens in meinem Bett! :D
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    also ich fand denn sound allgemein in der scheiße halle kacke
     
  9. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    ich fand ihn bei den andern bands nicht so schlecht. ist mir zumindest nicht so extrem aufgefallen wie bei korpiklaani. 07 war der sound bei denen viel besser
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    das schlimmste war ja das die, die gitaare net mal richtig eingestellt hatten -.-
    gut bei secrets, koldbrann, kampfar, Turisas war der sound eigendlich okay
    der mixxer ging jedenfalls hinter mir ziemlich ab rieß da kabbel ruhm schmieß um sich und alles ^^
     

Diese Seite empfehlen