UK Thrash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Mist :D Aber ich find sowieso wir sollten einen Thread für kanadischen Speed-Thrash eröffnen. Da kenn ich mich besser aus als beim UK Thrash...auch wenn ich irgendwie ziemlich viele Bands aus der Gegend hör Oo Irgendwie find ich kanadischen Thrash eingängiger. Oder Teutonen-Thrash. Der ist sowieso am geilsten.

....ich bestell gleich bei Metalboerse, brauchste auch noch was? Könn wa uns Versandkosten teilen :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Mist :D Aber ich find sowieso wir sollten einen Thread für kanadischen Speed-Thrash eröffnen. Da kenn ich mich besser aus als beim UK Thrash...auch wenn ich irgendwie ziemlich viele Bands aus der Gegend hör Oo Irgendwie find ich kanadischen Thrash eingängiger. Oder Teutonen-Thrash. Der ist sowieso am geilsten.

....ich bestell gleich bei Metalboerse, brauchste auch noch was? Könn wa uns Versandkosten teilen :D

Keine Kohle. :o
Außerdem kauf ich eh alles bei Hellion. :D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Keine Kohle. :o
Außerdem kauf ich eh alles bei Hellion. :D

Du kaufst Patches bei Hellion?:eek: Alter, die konnten mir nicht mal nen Pleasure to kill-Backpatch besorgen (KoRn haben sie...-.-) Sasha ist echt n guter Kerl, so is nich, und wenns um Thrash geht hat er echt die Ahnung schlechthin (Okay, er hielt mir letztens ne Platte von D.R.I. entgegen und fragte "kennste die?" Ja ne :D)....aber ordentliche Aufnäher kriegen die echt nicht ran. Ich bin dazu übergegangen die aus Ecuador zu importieren :D (Da gibts Endless Pain-Patches!)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Du kaufst Patches bei Hellion?:eek: Alter, die konnten mir nicht mal nen Pleasure to kill-Backpatch besorgen (KoRn haben sie...-.-) Sasha ist echt n guter Kerl, so is nich, und wenns um Thrash geht hat er echt die Ahnung schlechthin (Okay, er hielt mir letztens ne Platte von D.R.I. entgegen und fragte "kennste die?" Ja ne :D)....aber ordentliche Aufnäher kriegen die echt nicht ran. Ich bin dazu übergegangen die aus Ecuador zu importieren :D (Da gibts Endless Pain-Patches!)

Haha, die Kanaken Bootlegs von Metalnegro? :D

Aber mal im Ernst: Der Pleasure to Kill Rückenaufnäher sieht ultra kacke aus. :D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Haha, die Kanaken Bootlegs von Metalnegro? :D

Aber mal im Ernst: Der Pleasure to Kill Rückenaufnäher sieht ultra kacke aus. :D

Geeeenau die. Sind sogar nicht mal alle Bootlegs...hab einen von Luna Aurora gefunden der echt war. Aber okay, ist die Ausnahme:D

Er ist auch scheiße. Vor allem weil der dumme Teenie mittlerweile so ein Ding hat. Aber die von Terrible Certainty und Coma of Souls sind NOCH beschissener....Ich hab bis heute keinen Backpatch:D Ich werd mir wohl nen Forbidden Evil besorgen.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nimm einen von Slayer, das haben nur die kuhlsten. :D

Ich steh nicht so auf Slayer....Reign in Blood ist ganz okay...aber sonst...wie gesagt, eher Technical, Progressive, Raw und Teutonic Thrash. Despair wäre cool. Aber keine Sau kennt Despair. Gibts von denen überhaupt Patches? Ich kenn keine.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Damn -.-

...hachja, aber morgen geht wenigstens schon mal die Überweisung für meinen Toxic Holocaust 30x15 Patch raus:)