Normalerweise schon,aber das Problemn ist,daß dein Computer meine Weckversuche wahrscheinlich nicht weiterleiten wirdTomatentöter schrieb:Kannst du mich auch morgen um 4:40 wecken?
Normalerweise schon,aber das Problemn ist,daß dein Computer meine Weckversuche wahrscheinlich nicht weiterleiten wirdTomatentöter schrieb:Kannst du mich auch morgen um 4:40 wecken?
naja, probieren kannstes jaBratschlauch schrieb:Normalerweise schon,aber das Problemn ist,daß dein Computer meine Weckversuche wahrscheinlich nicht weiterleiten wird
Ich würds nicht vor 4:58 schaffen,das ist dann ja zu spätTomatentöter schrieb:naja, probieren kannstes ja
Macht nix, das hilft dann falls ich verschlafen sollteBratschlauch schrieb:Ich würds nicht vor 4:58 schaffen,das ist dann ja zu spät
Neinnein,entweder pünktlich oder gar nichtTomatentöter schrieb:Macht nix, das hilft dann falls ich verschlafen sollte
Dann sog dafür dass du pünktlich bistBratschlauch schrieb:Neinnein,entweder pünktlich oder gar nicht
ich weiß nicht ob ich das schaffe...Tomatentöter schrieb:Dann sog dafür dass du pünktlich bist
Du MUSST das schaffen!Bratschlauch schrieb:ich weiß nicht ob ich das schaffe...
Ich glaube das wird nixTomatentöter schrieb:Du MUSST das schaffen!
Iscariah schrieb:Immernoch nicht morgen Mittag um halb 2