Uhr im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
gibt auch menschen, die ihr smartphone o.ä. lieber zu hause oder im auto lassen und manchmal haben gneau diese leute dann tatsächlich auch keine armbanduhr (ja, sowas gibts!) und für eben diese wäre so eine uhr irgendwo nicht schlecht....

gehöre auch zu diesen verrückten menschen ohne uhr. is manchmal ganz sinnvoll zu wissen wie lange in etwa son auftritt noch geht UND da können auch mal 5-10 minuten entscheident sein, so genau kann ich dass dann auch nih per sonnenstand ermiteln (und im zelt eh schonmal garnich!).

"Ey, sag mal, weisste wie späts ist?"
"Ja, drölf nach neunzig"
"Danke."

(revulotionäre neue Unterhaltungsoption in Wacken)
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
........

Die Uhrzeit wird Ihnen präsentiert von .... :o


Ich dachte immer RO gucken und hören welche Band grad spielt ist sowas wie ne Uhr :confused:
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
323
137
88
Cydonia Mensae
...und ne Anzeige (20 x 10m wär ok) ob es gerade bewölkt ist oder die Sonne scheint wäre auch cool! und ein Schild "Wenn sie dies lesen können sind sie noch am leben" (aus Edelmetall wegen Rost und mit Beleuchtung bitte)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich finde wir haben die Problematik des automatischen Bierbecheralarmes bei Stand unter 5cm mit Nebelhorn nicht ausgiebig genug erörtert.

Ich finde, in diesem Fall sollte auf dem Becher der nächstliegende Stand mit Wegbeschreibung angezeigt werden. Alternativ bekommt der nächststehende Wanderverkäufer deine Koordinaten, damit er direkt zu dir eilen kann.

Nebelhorn ist dann doch etwas störend, wann man grad seine Lieblingsband hört. :o
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Die Uhr vom Turm wird man im Infield eh nicht lesen können.
Aber Big Wack(b)en wär doch trotzdem schön :D

Natürlich mit Wetteranzeige. Man will ja schließlich auch wissen ob man sich gerade über "rain" oder "schine" ärgern soll, wenn man sich gerade mal nicht ärgern kann dass die Lieblingsband laut Uhr 2min zu spät angefangen und Heino 4min überzogen hat.