Uhr Festina verloren Platz V Dixies

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeinBrenner

Newbie
20 Aug. 2008
1
0
46
Moin Moin,

hat zufällig jemand auf dem Campingplatz V neben den Dixies (obere) eine Festina Armbanduhr gefunden? Ist schon etwas älter (Am Drehkranz ist bereits die Silberne Farbe ab..). Hängen einige Erinnerungen dran, wäre schön wenn der jenige sich mal melden würde...

Gruß HeinBrenner
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Hätte ich eine Festina-Uhr gefunden, hätt ich sie möglichst tief in den Matsch gedrückt...


Hatte nämlich auch mal ne Festina-Uhr und diese nach einem halben Jahr zurückgegeben, weil sie schon das 4. Mal defekt war.....:o:o