Ugly Kid Joe erweitert das Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
schön... waren so 1993 neben Guns 'N Roses mein Einstieg in die harte Gitarrenmusik. Hätte nie gedacht, dass ich die mal live zu sehen bekomme.
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Hey, ich habe jetzt schon 11 Bands die ich sehen will.Ich weiß garnicht wie ich das schaffen soll, das gibt bestimmt Streß :)))))))))

Ne Klasse, die wollte ich mir schon gerne ansehen.:cool::cool:
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
--

3930754323_52a199f8c6.jpg


Alles klar, genau die Truppe, die Anfang der 90er auf "echten" Metal geschissen hat und deren Fans den Abgesang des Heavy-Metal intoniert haben darf sich jetzt auf unsere Kosten noch was für ihr Altenteil verdienen. Also das Billing dieses Jahr ist für die Kohle bislang echter Dreck :rolleyes:
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Och nö... Wusste garnicht das die überhaupt in den Bereich Metal/Hardrock gehören.... Naja, reinhören kann man ja mal, wenns passt... Wird aber eng, hab schon über 20 Bands die ich sehen will..... und kommt sicher noch was dazu, kenne einige ja nicht, muss ich erstmal youtube bemühen....
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Istz das dein ernst? :ugly:
Ich geh ohne 16 Bands nicht vom Feld. :o

Wann soll ich denn noch essen und Trinken :rolleyes:;):D:cool:

Ich werde garantiert auch mehr sehen, hoffe nur das die die ich sehen will nicht zu dicht bei einander auf weit entfernten Bühnen spielen.
Letztes Jahr waren es nicht so viele die ich sehen wollte, habe da dann auch einige Gruppen schätzen gelernt die ich noch nicht kannte, die ich jetzt auch zu Hause höre. Aber elf Bands die ich sehen will, und den Rest werde ich mir dort aussuchen.:ugly: