UFO WOA 2019?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UFO for the WOA 2019?

  • Yap.

    Stimmen: 28 82,4%
  • No.

    Stimmen: 6 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
31
Hey Leute,

Phil Mogg plant künftig in verdiente Rock Rente :D zu gehen, darum wärs doch n' schöne Gelegenheit ihm einen gebührenden Abschied auf dem WOA 19 zu bereiten. Michael Schenker dazu, ein großartiges Best Of Set und die Welt wäre wieder in Ordnung.

Was meint ihr?




Gruß,

Björn
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
31
Volle Zustimmung :)

aber zu einem Best of Set gehören dann auch Sachen aus der Zeit vor Schenker:




und auf die Bühne zumindest neben Schenker dazu Pete Way, Mick Bolton, Paul Chapman, Neil Carter ;)

Geb ich dir vollkommen Recht. Wollte die anderen auch nicht unterschlagen.
Die Show sollte einfach die ganze grandiose Schaffenszeit von UFO zeigen.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser finde ich die Vorstellung. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
UFO am 31.07. im Zelt :confused:
Wer kommt denn auf so eine Idee. 50 Jahre Bandgeschichte gehen mit der 2019er Tour zu Ende und UFO bespielen keine Hauptbühne. Ich glaub es nicht und finde Wacken könnte die Leistung dieser Band mehr würdigen.

Was haben die Leute immer gegen das Zelt? Ein volles Zelt am Abend ist doch besser als am Nachmittag auf ner Hauptbühne...
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
28.129
23.436
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Was haben die Leute immer gegen das Zelt? Ein volles Zelt am Abend ist doch besser als am Nachmittag auf ner Hauptbühne...
Ich gehe gern ins Zelt und habe dort schon einige richtig geile Konzerte gesehen/gehört, aber nach 50 Jahren gehören UFO IMHO am Abend auf die Night to remember
 
  • Like
Reaktionen: Atomsmasher und SAVA

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
Ich gehe gern ins Zelt und habe dort schon einige richtig geile Konzerte gesehen/gehört, aber nach 50 Jahren gehören UFO IMHO am Abend auf die Night to remember
Mittwoch Headliner im Zelt mit 90 min. ist vielleicht sogar besser.

Das denke ich mir halt auch.

Ich weiß schon was du meinst...aber oft ist es da auch so, dass Bands da freiwillig spielen wollen. Eben aus besagtem Grund. Ich würde auch sofort den Abendslot im Zelt wählen!
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
31
Zum einen bin ich erstmal super glücklich das UFO kommen.:)

Zum anderen wo kann man den Spielplan sehen und ist der schon fix, oder kann noch drüber abgestimmt werden?

Wie groß ist eigentlich die Kapazität in diesem Zelt?