ne ne,
da war kein dreck auf der linse,wir haben die ja auch so gesehen.
und flugzeuge warens auch net.die hätte man gehört,wären wohl auch nicht rund,und würden wohl auch nicht die formation nach einem richtungswechsel und tempoanstieg so halten.
ich bin mir sicher,das es keine flugzeuge waren.
auf dem bild sehen die dinger leider auch weiter weg aus,als sie waren.kamen mir schon relativ nahe vor.deswegen wars halt auch merkwürdig,nichts( natürlich außer der mucke,und dem üblichen lärm)zu hören.so antriebsmäßig,wenn ihr versteht.
Wenns Ufos gewesen wären, dann müssten auch Kornkreise in der Nähe vorhanden sein
Wattn Fake...
Das ist doch Fliegenscheiße auf ner blauen Motorhaube...
Oder watt...
Wenns Ufos gewesen wären, dann müssten auch Kornkreise in der Nähe vorhanden sein
Bestimmt sind die auch genau deswegen da hin geflogen, weil ihr Touri-Lageplan an der stelle massig Felder angezeigt hat. Waren sicher total perplex, als die gesehen haben, dass wir die Felder schon vor ihnen platt gemacht haben...
Ne, aber mal ohne mich lustig machen zu wollen, könnten es nicht tatsächlich die schwarzen Luftballons gewesen sein? War auch mein erster Gedanke bei dem Bild. Die Luftballons vom Metalmarket waren da in einer ähnlichen "Formation".