UFO beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ok, kannte ich bis eben nicht...=D Naja, mein Ding isses nicht so. Aber Saxon wäre wieder mal echt geil!
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.285
349
98
66,6 km bis Wacken
Schade, so einen Pre-Slot von Heaven and Hell am Donnerstag zu vergeigen.

Black Sabbath kann schließlich Real Metal als Vorprogramm vertragen und nicht Opa-Rock, das war UFO schon, als M. Schenker da kurzfristig mitmachte (Anfang 70er).

Beste Songs: C'mon everybody - ne 50er(?) RnR-Nummer gecovert und dann noch Docter Docter.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.285
349
98
66,6 km bis Wacken
Aber die Mucke war langweilig, wie danach auch immer - seichtes Dahingerocke wie auch BÖC.

Hat halt nichts auf dem "Größten Metal-Festival der Welt" zu suchen.

Die Scorpions-Show war Kult, Dio war brutalst super - aber das hier ist einfach langweilig - dann lieber die jetzige Besetzung der DP-Coverband ohne Ritchie und Jon, solange die nur echte DP-Songs runterschnarchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
UFO!!! Wie geil. Ich fang wieder an zu kiffen und die spielen dafür dann "Flying - One Hour Space Rock" rauf und runter.
Ich könnte mir schlimmeres vorstellen...