Uff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
TEST

Woran ich merke, dass ich alt geworden bin von Waggen Walder *g*
Ich kam vor einiger Zeit einmal in diese "Neue" Forum um ein wenig scheisse zu labern (wie ich es oft und gerne mache) ABER!!! ich bin wohl zu alt für solch einen Neumodischen Quatsch! Ich hab versucht ein neues Thema zu schreiben eröffnen (nennt es wie ihr wollt) doch was muss ich da sehn??? ES GEHT NET!!! ich werd alt ich habs gewusst!!! vor kurzem noch jung frisch und unverdorben und jetzt??? ich habe die blüte meines Lebens wohl übersehn!!! ich geh schon stark auf die 20 zu und mache mir so langsam sorgen um meine Gesundheit! Früher haben die Leute auch nciht so lange gelebt... vielleicht bin ich der erste der Generation, die mit 25 sterben! OH MEIN GOTT!!! Mit mir gehts zuende! das liegt bestimmt am vielen Alkohol konsum oder aber auch einfach nur an den vielen Drogen, dem Sex, dem Rock n´Roll usw...
Was ich eigentlich sagen wollte, ist
HALLO?!?!?!?!
HATS GEKLAPPT?!?!?!


Danke