dann frag mal erst fees starkbehaarte lesbische freundin aus aachen roberta
Ich glaub die liegt noch bei Clemens im Container. Wolfgang hat die da vergessen, als er duweißtschonwas reingeworfen hat
Ich glaub die liegt noch bei Clemens im Container. Wolfgang hat die da vergessen, als er duweißtschonwas reingeworfen hat
oh, das kann antürlich sein. ich finde wolfgang sollte sich mal mehr bemühen aufzupassen
Naja du weißt doch wie er ist Er meints ja nicht böse.
Geil, oder?
bissu besoffen?da guckt die frau 2 girls 1 cup und ist am rumheuklen, wo gibts denn sowas? die hat das doch schon tausendmal gesehen, will es wieder sehen und pisst sich an, unmöglich. ich sag ja auch nciht ich will teletubbies gucken obwohl ich weiß, das ich drauf stehe
naja aber ohgne wär ja eigentlicha uch seltsam und was ist eigentli9ch mit peter jackson los? oder dem hulk? ist das grün ausgegaqngen oder warum ist indy alt geworden? immer diese fraglichen fragen die einen dazu bringen nachts aufzustehen um pinkeln zu gehen.
bissu besoffen?
Fragen über Fragen, aber du wirst keine Antwort darauf finden....wenn orion ein sternen bild ist und zeus ein griechischer gott, dann nein. ich werde abends nur immer nachdenklich und frage mich warum der real nicht die guinea pug dvs verkauft oder warum es im internet kein biergarten gibt wo man hingehen kann, wenn man mal wieder zu viel auf dem klo verbracht hat und die frau einen anschnauzt man solle nciht so viel kinder essen
Fragen über Fragen, aber du wirst keine Antwort darauf finden....
doch werde ich, wenn lou fgerigno bei king of queens spielkt und christopher walken in einem musikvideo von fatboy slim auftritt, an genau diesem tag, werde ich all diese antworten erhalten und mich in einen see aus milch mit cleopatra welzen und skat spielen, während asterix mit obelix die iren von den engländern befreit
Es heisst "wälzen"!
unglaublich aber jetzt ganz neu, vergessen sie den dirt devil, ganz neu der TWEISTET SEISTER. er saugt nciht, er bläst nciht, er kann nichts, aber dafür ist er der TWEISTET SEISTER und sieht verdammt gut aus. bestellen sie jetzt, er kostet keine 5€ keine 10€, nein, er koster 0,666€
alle ähnlichkleiten mit einer band sind ausgeschlossen, tweistet seister ist rechtlich geschützt durch die firma deimu bordscheier