Original geschrieben von Suwarin
ja das hab ich mir auch gedacht das schizzo ein bischen häufig das Thema anspricht...vielleicht is der gute ein wenig unterfordert...
Original geschrieben von TTP
Anschließend werde ich euch die Haare rosa färben und euch an einem der Love-Parade-Wagen anketten... *vfeg*
Original geschrieben von xantia
@thordis
einfach trainieren... sagen wir mal so, du hast von natur aus nen gewissen stimmumfang, über den (oder unterden *gg*) wirst du nicht hinauskommen, außer du verletzt deine stimmbänder bzw. setzt ihnen eben ein bissl zu: saufen und rauchen kann schon ne ganz nette wirkung auf die stimme haben. NUR: es geht leider auch auf kosten der kondition der stimme und du kannst es leidernicht .. wie soll ich sagen, .. steuern. *lol* lemmy is da ein nettes beispiel... entweder bist du der mensch, der nix an sich ranläßt als jackie und tschick, oder du versaust dir die stimme irreparabel damit...
tja, aber man kann die stimme tatsächlich auch "hinuntertrainieren" (eh klar, rauf gehts ja auch)
und da die stimmbänder muskeln sind,dauert das eben ein weilchen und braucht vieeel geduld... und jackie![]()
![]()