Überwachung durch Grosskonzerne???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von dunkleskind

Nee mal Spaß bei Seite. Ich denke das da das Internet auch ne wichtige Rolle Spielt: N Kumpel von mir hat sich im Netz mal nach Gitarren umgeschaut, keine Woche später war seine Addy vollgepumt mit Mail über Gitarren und die ersten Werbeflyer lagen im Briefkasten.
EBay vertickt auch Daten zu Suchanfragen. Ich hab mal nach ner CD gesucht, die aber nicht gefunden. Und nein, ich hab dann nicht die Funktion "benachrichtigen wenn ein entsprechender Artikel eingestellt wird" aktiviert, also hab ich nicht damit gerechnet, das die das speichern. Am selben Tag bekomm ich allerdings ne Mail von einem CD-Laden, der wohl auch EBay-Powerseller ist, und die Mail beginnt mit folgenden Worten:
"Wie ich sehe haben sie bei EBay erfolglos nach CD XXX gesucht..."

Die fiesen Schweine!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Colamann3798
EBay vertickt auch Daten zu Suchanfragen. Ich hab mal nach ner CD gesucht, die aber nicht gefunden. Und nein, ich hab dann nicht die Funktion "benachrichtigen wenn ein entsprechender Artikel eingestellt wird" aktiviert, also hab ich nicht damit gerechnet, das die das speichern. Am selben Tag bekomm ich allerdings ne Mail von einem CD-Laden, der wohl auch EBay-Powerseller ist, und die Mail beginnt mit folgenden Worten:
"Wie ich sehe haben sie bei EBay erfolglos nach CD XXX gesucht..."

Die fiesen Schweine!



Ach so, deswegen krieg ich wohl immer diese Mails, in denen es um Rudelficke, Datebörsen, Begleitagenturen und Penisvergrößerung geht!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von dunkleskind
Ich hab noch nie Post zur Aufforderung zum Rudelficken bekommen :(


:D

Da gerade schon wieder:

Hi,

Hast Du keine Lust, Deine Abende allein zu Hause zu verbringen? Willst Du mal wieder etwas
Abwechslung in Dein Sex-Leben bringen? Oder bist Du ganz einfach auf der Suche nach einem geilen
One-Night-Stand? Dann haben wir bei http://www.hardcoredate.de.ms genau das richtige für Dich!

Geile junge Single-Girls, vernachlässigte Ehefrauen, sexy Männer und tolerante Paare suchen in
unserem Kontaktmarkt den richtigen Spielpartner für ihre heißen Vorlieben! Von einfachen Sex-Dates bis
hin zu Gangbangs und Gruppensex-Partys ist hier alles möglich, was Du Dir vorstellen kannst. Der
Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, solange alle Beteiligten daran Spaß haben. Dazu gibt es tausende
Bilder, Videos und auch LiveCams die dir die Zeit des Wartens versüßen werden.

Wenn Du uns das alles nicht glaubst, schau Dir auf bei http://www.hardcoredate.de.ms einfach die
Vorschau an, denn da stellen sich schon einige Girls vor und Du hast einen geilen Einblick in das, was
Dich erwartet. Unter den Usermeinungen kannst Du auch sehen, wie die anderen Mitglieder unser
Angebot fanden und welche Erfahrungen sie bisher gemacht haben.

Als Empfänger dieses Newsletters hast Du auch noch einen ganz besonderen Vorteil! Wir haben nämlich
einen Schnupperzugang eingerichtet, mit dem Du Dir selbst ein Bild von unserem Angebot machen
kannst. Für n paar Euro erhältst Du damit 3 Tage lang Zugang zu allen Bereichen des Kontaktmarkts
(tausende Videos und Bilder sowie LiveCams!!!) und kannst Dich ganz in Ruhe umschauen.
Ich hoffe wir sehen uns später noch..

Bye



Ätzend! :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich hab die Tage wieder ein Geschenk von Marlboro bekommen, so langsam gewöhnt man sich dran;)
Diesmal handelt es sich um ein Benzinfeuerzeug und sogar mit meinen Initialien in schwarz eingraviert...also "Engraved in Black", hey woher wissen die, dass ich Graveworm höre:D
Ist aber wirklich ein schönes Teil und dass ich wohl doch nicht überwacht werde, lässt sich daraus schliessen, dass dieses Geschenk nicht an meine neue Adresse ging.
So wie es aussieht bekomme ich wohl etwa jedes halbe Jahr ein Geschenk von Marlboro, bin mal gespannt, was als nächstes kommt.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Baskerville
Ich hab die Tage wieder ein Geschenk von Marlboro bekommen, so langsam gewöhnt man sich dran;)
Diesmal handelt es sich um ein Benzinfeuerzeug und sogar mit meinen Initialien in schwarz eingraviert...also "Engraved in Black", hey woher wissen die, dass ich Graveworm höre:D
Ist aber wirklich ein schönes Teil und dass ich wohl doch nicht überwacht werde, lässt sich daraus schliessen, dass dieses Geschenk nicht an meine neue Adresse ging.
So wie es aussieht bekomme ich wohl etwa jedes halbe Jahr ein Geschenk von Marlboro, bin mal gespannt, was als nächstes kommt.



Lungenkrebs? :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Membarus
(warum sitzen Videokameras an den Maut-Brücken.. ;) )

Damit auch die LKWs zahlen die es bis dahin noch nicht getan haben.

Kundenkarten sind Hauptinformationsquellen, das Internet folgt direkt dahinter.

Was die Überwachung angeht, rückt das Handy immer mehr in den Mittelpunkt der Behörden. Inzwischen ist man so weit, daß der Aufenthaltsort auch ohne angeschaltetes Telefon ermittelt werden kann. Ebenso kann man damit nicht telefonisch geführte Gespräche abhören - ebenfalls wenn das Handy aus ist.

Neuster Gag: TÜV Plaketten können Sender enthalten, die das orten von Fahrzeugen mögl. macht. (Kein Scherz!)

Die BIKERS NEWS ist, was Infos über das Thema betrifft, immer recht weit vorne. Erst vor kurzem gab es ein Bericht zu der Angelegenheit.
Falls Interesse besteht, scanne ich den mal ab und stelle ihn ins Netz (leider haben sie ihn nicht in ihr online - Archiv aufgenommen).
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Baskerville
Ich hab die Tage wieder ein Geschenk von Marlboro bekommen, so langsam gewöhnt man sich dran;)
Diesmal handelt es sich um ein Benzinfeuerzeug und sogar mit meinen Initialien in schwarz eingraviert...also "Engraved in Black", hey woher wissen die, dass ich Graveworm höre:D
Ist aber wirklich ein schönes Teil und dass ich wohl doch nicht überwacht werde, lässt sich daraus schliessen, dass dieses Geschenk nicht an meine neue Adresse ging.
So wie es aussieht bekomme ich wohl etwa jedes halbe Jahr ein Geschenk von Marlboro, bin mal gespannt, was als nächstes kommt.

ne bekannte aus meiner stufe hatte grade mim rauchen aufgehört als sie ebenfalls von marlboro ein silbernes benzinfeuerzeug geschenkt bekommen hatte. das is jetzt schon etwa 4 monate her. der letzte brief kam vor ein paar tagen ins haus geflattert...:D