ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Ja klar...
Wo warste die letzte Zeit. Ich hab mir schon fast Sorgen gemacht...
Betonung auf fast!
Aber ab Freitag arbeite ich wirklich

Na hier und da...überall....

Karsten schrieb:Ja klar...
Wo warste die letzte Zeit. Ich hab mir schon fast Sorgen gemacht...
Betonung auf fast!

Was machste dann?ShizzoKrause schrieb:Aber ab Freitag arbeite ich wirklich![]()
Na hier und da...überall....![]()
Ahhh, ne Sexhotline nehm ich an...ShizzoKrause schrieb:Telefonieren![]()

Ich frage mich ernsthaft wie die geld verdienen... irgendwie haben alle/viele telefonjobs... wenn die sich also gegenseitig anrufen muessen wirds doch etwas unuebersichtlich?Karsten schrieb:Ahhh, ne Sexhotline nehm ich an...![]()
Nicht viel - 1500,- € vielleicht...TALKHEAVY schrieb:Wieviel biste denn tattowiert wert? Ohne kanns ja nich viel sein ...![]()
Naja da haste Deinen wrt ja vertausendfacht!Bollzeck schrieb:Nicht viel - 1500,- € vielleicht...

Wenn man schlechte Laune hat oder es einem nicht gut geht, braucht man eigendlich nur einige Posts von ihm lesen und der Tag wird gut...Master of Hades schrieb:Ich hab heute schon mindestens 5 mal über TH gelacht........ich glaub mir is nich gut........ich muss mich hinlegen......![]()

Karsten schrieb:Also 100€ hab ich schoma für ´n Vinyl bezahlt...![]()
Für welche denn ?Moment *Taschenrechnerraushol*TALKHEAVY schrieb:Naja da haste Deinen wrt ja vertausendfacht!![]()
![]()
Tus nich ich kann nich wirklcih rechnen...Bollzeck schrieb:Moment *Taschenrechnerraushol*
Irgendwie gehts mir auffn Sackwwenn ihr so nett seit... :BollesTattoosuebermal:Bollzeck schrieb:Wenn man schlechte Laune hat oder es einem nicht gut geht, braucht man eigendlich nur einige Posts von ihm lesen und der Tag wird gut...
![]()
Mist... auf die Frage hat der doch spekuliert... jetzt gibt er gleich wieder an...Bollzeck schrieb:Für welche denn ?
dat hab ich ja noch gar nich gesehen....Bollzeck schrieb:Ja @MA, ich weiß![]()
![]()
Es gibt schon diverse eBay Threads, ich weiß.
Ich will hier nur überteuerte CD´s & DVD´s reinsetzen.
Welcher Freak gibt sooo viel Kohle für eine CD aus?
http://cgi.ebay.de/Orig-DSP-Burzum-...758004855QQcategoryZ33288QQrdZ1QQcmdZViewItem