Übersichtliche Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Numse

Member
11 Aug. 2011
67
1
53
Hi,

letztes Jahr hatten hier einige eine übersichtliche Running Order erstellt. Leider habe ich dieses Jahr keine gefunden die mir gefällt. Deshalb habe ich mir eine selber gemacht und habe die auch hochgeladen.

Wäre auch schön falls da nochmal jemand rüberguckt, ob da noch Fehler drin sind. ;)
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Die ist doch durchaus lesbar :)

gut wäre m.e. noch eine kennzeichnung von Black / True am Donnerstag, wo die Party noch nicht bespielt wird (nur ne Kleinigkeit)
 
8 Aug. 2013
92
0
51
Danke für die Arbeit, gefällt mir und wird verwendet.

Aber ein Beitrag ohne meckern ist auch schei...., also...wo bleibt der Headliner?!?!:ugly:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hi,

letztes Jahr hatten hier einige eine übersichtliche Running Order erstellt. Leider habe ich dieses Jahr keine gefunden die mir gefällt. Deshalb habe ich mir eine selber gemacht und habe die auch hochgeladen.

Wäre auch schön falls da nochmal jemand rüberguckt, ob da noch Fehler drin sind. ;)

Du hast den Headliner vergessen :o
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hi,

letztes Jahr hatten hier einige eine übersichtliche Running Order erstellt. Leider habe ich dieses Jahr keine gefunden die mir gefällt. Deshalb habe ich mir eine selber gemacht und habe die auch hochgeladen.

Wäre auch schön falls da nochmal jemand rüberguckt, ob da noch Fehler drin sind. ;)

Vielen lieben Dank, auf sowas habe ich noch gewartet. :)
 

Numse

Member
11 Aug. 2011
67
1
53
Bitte. ;) Hab das mit LibreOffice Calc gemacht (quasi dassselbe wie Excel). Die Datei kannst du dir hier anschauen. ;)