!!! Übersetzung Gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
ahh sooo
ja klar kenn ich das
nur ich habe den Zusammenhang mit dme lateinisch u.s.w. nicht sofort erkannt
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Kadatha schrieb:
Achja, wo aus Polen kommst du eigentlich her? :D
Ich komme aus der nähe von Grudziądz, um genaz zu sein Sztum.
Aber wir haben ein kleines Hotel in der nähe von Kołobrzeg (Konarzewo) und da fahren wir halt immer hin.
Und selber?
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Pantoffel schrieb:
Ich komme aus der nähe von Grudziądz, um genaz zu sein Sztum.
Aber wir haben ein kleines Hotel in der nähe von Kołobrzeg (Konarzewo) und da fahren wir halt immer hin.
Und selber?
Sztum kenn ich sogar :)
Meine Mutter kommt aus Olsztyn (Vader City!!) und mein Vater aus Toruń. Ich selber wurde schon hier geboren, aber wir sprechen zu Hause halt polnisch und ich fühle das polnische Blut doch sehr in meinen Adern, wenn du verstehst was ich meine :D
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Kadatha schrieb:
Sztum kenn ich sogar :)
Meine Mutter kommt aus Olsztyn (Vader City!!) und mein Vater aus Toruń. Ich selber wurde schon hier geboren, aber wir sprechen zu Hause halt polnisch und ich fühle das polnische Blut doch sehr in meinen Adern, wenn du verstehst was ich meine :D
Ich habe 4Jahre in Polen gelebt und wir sprechen halt auch polnisch im Haus.
Ja das fühle ich auch ;) deswegen behalte ich auch die polnische Staatsangehörigkeit.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kadatha schrieb:
Sztum kenn ich sogar :)
Meine Mutter kommt aus Olsztyn (Vader City!!) und mein Vater aus Toruń. Ich selber wurde schon hier geboren, aber wir sprechen zu Hause halt polnisch und ich fühle das polnische Blut doch sehr in meinen Adern, wenn du verstehst was ich meine :D
Wir hingegen fühlen das polnische Blut in deinen Adern eher, wenn wir nicht mehr verstehen was du meinst. :D