Überschneidungen Samstags

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorr

Newbie
4 März 2002
15
0
46
NRW
Website besuchen
Hi !

Ein letzter Appell an euch:

Bitte tut was an der Running Order für Samstag !!!

Da sind einige sehr unglückliche Überschneidungen...ganz besonders für Fans der härteren Fraktion.

Wieso spielen...

...Sinister vs. Graveworm ?

...Malevolent Creation vs. Thyrfing ?

...Carpathian Forest vs. Cryptic Wintermonn (zwei der wenigen BM-Bands...) ?

...Dark Funeral vs. Kataklysm (in meinen Augen der größte Fehler) ?

Ich weiß ja, daß die Planung der Running Order für Euch nicht leicht ist, aber solche Überschneidungen doch stilistisch ähnlicher Bands finde ich sehr unpassend und sollten vermieden werden.

Was ich in diesem Sinne nur fürs nächste Jahr empfehlen kann: Ändert die Bezeichnung der Bühnen in Main Stage 1 & 2, dann könnt ihr nach belieben die Bands auf die einzelnen Bühnen aufteilen. Wäre mir persönlich lieber als dann einen so festgesteckten Rahmen für die Verteilung der Bands zu haben.

Ich hoffe ihr könnt noch wenigstens ein oder sogar zwei der obigen Überschneidungen beseitigen.

Metal on,

Thorr
 

Thorr

Newbie
4 März 2002
15
0
46
NRW
Website besuchen
Danke !!!

Habt ihr super geändert !!! Vor allem Thyrfing auf die True Stage ist ne super Sache !!!

Aber ein kleiner Fehler ist in der RO...Graveworm spielen 2x ?!?

Wohl kaum...da sollte wohl Raunchy stehen wie vorher auf der der WET-Stage, oder?

Freue mich schon tierisch...hoffe dieses Jahr spielt das Wetter besser mit *g*

Gruß,

Thorr