Überraschungsbands 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Ich möchte hier vor allem den Veranstaltern für unzählige tolle newcomer bands auf der Wet stage danken:

X-tinxion: Hat mich voll umgehauen... Kannte die band davor nicht und als großer Cripper Fan war mir deren ähnliche Orientierung sofort sympathisch... Super Show die sie abgeliefert haben!!!

Noein: Die erste band die ich mir beim WOA 2011 reinzog. Man war sofort auf volldampf, super Leistung der Sängerin und der bandmitglieder... saugeil!!!

Paralytic: Bin ja kein Fan von Tech Death aber die Jungs haben dem Publikum mächtig eingeheizt... toll...

Omnicide: Zuerst wusste ich nicht was ich von der band halten soll... Jetzt weiß ich es: Hammer show... Brutaler Deathmetal... Bei den letzten 10 Minuten "die brutalsten 10 Minuten von Blind Guardian" (die, die da waren wissen was gemeint ist:D) haben mir das Hirn weggebanged... SUPER!!!

Tsjuder: Keine newcomer, aber die comeback show verbuche ich als einen der beeindruckendsten WOA 2011 gigs... Obwohl ich ja Mayhem fan bin haben mich die Tsjuder Jungs noch mehr umgehauen als die geniale Mayhem show...