Überraschung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
also Judas Priest reunion kann man ja ausschliessen da halford ja bekanntermassen in amerika shows hat und drum ausm billing geflogen is...
zu manowar, maiden, acdc, black sabbath und ähnlichem wurde schon negatives gesagt...
dio (wäre ja mein traumwunsch hehe) is zu der zeit in amerika auf tour
rose tatoo sind ja ganz nett, aber so ne riesen überraschung oder so ein mega geiler welt act auch wieder nicht...vor allem da sie ja schon des längeren angekündigt werden sind sie ja keine überraschung mehr hehe
diverse black/death metal bands wären zwar sicher auch relativ bekannt und toll, jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass sie diese als so ne riesenüberraschung ankündigen würden... das kann meiner meinung nach nur ne relativ alte und saubekannte band sein :)

der einzige der mir noch einfallen würd und wo ich noch nix gegenteiliges gelesen hätte wäre ozzy...
naja.. ich hoff die zeit bis morgen vergeht schnell und das warten hat sich gelohnt hehe

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
ich glaube nich, dass es ne band is... warum sollten die eine besondere band als überraschung ankündigen ?
also wenns ne bänd wer wärs ja nich für alle ne tolle überraschung, bei der uns die augen tränen... Ich schließ daher ne Band aus und erwarte eine unglaubliche Freibier pardy....
oder sowas.... ein krankes merkwürdiges öhm etwas oder so ka aber doch bitte nich irgendeine band....

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Yeah, Freibier das wär´s!
Glaub langsam auch nimmer an ne Band, sondern eher an ne Aktion...
Obwohl... im RockHard steht was von nem Bay-Area-Thrash Programm...
Vielleicht kommt Exodus ja mit Kirk Hammett, Testament mit einem wiedergenesenen Chuck Billy oder sowas ähnliches...