Übernachtung auf der MS Wacken abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeHanka

Newbie
8 Juni 2014
4
0
46
Ich muss leider meine gebuchte Zweibettkabine auf der MS Wacken (MS Wacken River Hotel) abgeben.

gebucht: Mi. 30.07.2014 - So. 03.08.2014

Zweibettkabine mit Dusche/WC incl. Frühstück und regelmäßigem Busshuttle zum Festivalgelände (ohne W:O:A Festivalticket).

Ich konnte letztes Jahr schon von der MS Wacken aus das Festival besuchen und habe die Möglichkeiten als weitere Bereicherung des Festivals lieben gelernt. Direkt am Anlegesteg gibt es eine urige Kneipe, man erreicht schnell mit dem Auto die Nordsee-Küstenorte zum Wattwandern oder Mattjes-Essen - und der regelmäßige Bus-Shuttle bringt einen bequem zum Festivalgelände.

Ich gebe die Kabine vergünstigt zum normalen Leistungspreis des Reisebüros weiter.
Ich habe für die Zweibettkabine 1.238€ gezahlt - und biete die Kabine hier für 1.100€ an.

Die Übernachtungsunterlagen werden von "Kluges Reisen c/o Reisebüro am Kölner Tor GmbH" auf den Käufer umgeschrieben.

Viel Spass auf Wacken!!!!

Joachim
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ich muss leider meine gebuchte Zweibettkabine auf der MS Wacken (MS Wacken River Hotel) abgeben.

gebucht: Mi. 30.07.2014 - So. 03.08.2014

Zweibettkabine mit Dusche/WC incl. Frühstück und regelmäßigem Busshuttle zum Festivalgelände (ohne W:O:A Festivalticket).

Ich konnte letztes Jahr schon von der MS Wacken aus das Festival besuchen und habe die Möglichkeiten als weitere Bereicherung des Festivals lieben gelernt. Direkt am Anlegesteg gibt es eine urige Kneipe, man erreicht schnell mit dem Auto die Nordsee-Küstenorte zum Wattwandern oder Mattjes-Essen - und der regelmäßige Bus-Shuttle bringt einen bequem zum Festivalgelände.

Ich gebe die Kabine vergünstigt zum normalen Leistungspreis des Reisebüros weiter.
Ich habe für die Zweibettkabine 1.238€ gezahlt - und biete die Kabine hier für 1.100€ an.

Die Übernachtungsunterlagen werden von "Kluges Reisen c/o Reisebüro am Kölner Tor GmbH" auf den Käufer umgeschrieben.

Viel Spass auf Wacken!!!!

Joachim

1100 Euro für 4 Übernachtungen? Da mache ich dir wenig Hoffnung das du hier einen Käufer findest.
 

JoeHanka

Newbie
8 Juni 2014
4
0
46
Zwei Eintrittskarten sind jetzt mit dabei

Ich habe eben einen neuen Forumsbeitrag erstellt, da "Kluges Reisen" mir heute die Option angeboten hat, zwei Eintrittskarten zu dem Gesamt-Paket hinzuzufügen.
Das "Paket" beinhaltet jetzt also 4 Nächte auf der MS Wacken und 2 Eintrittstickets. Der Originalpreis von Kluges Reisen beträgt 1.558 Euro
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich muss leider meine gebuchte Zweibettkabine auf der MS Wacken (MS Wacken River Hotel) abgeben.

gebucht: Mi. 30.07.2014 - So. 03.08.2014

Zweibettkabine mit Dusche/WC incl. Frühstück und regelmäßigem Busshuttle zum Festivalgelände (ohne W:O:A Festivalticket).

Ich konnte letztes Jahr schon von der MS Wacken aus das Festival besuchen und habe die Möglichkeiten als weitere Bereicherung des Festivals lieben gelernt. Direkt am Anlegesteg gibt es eine urige Kneipe, man erreicht schnell mit dem Auto die Nordsee-Küstenorte zum Wattwandern oder Mattjes-Essen - und der regelmäßige Bus-Shuttle bringt einen bequem zum Festivalgelände.

Ich gebe die Kabine vergünstigt zum normalen Leistungspreis des Reisebüros weiter.
Ich habe für die Zweibettkabine 1.238€ gezahlt - und biete die Kabine hier für 1.100€ an.

Die Übernachtungsunterlagen werden von "Kluges Reisen c/o Reisebüro am Kölner Tor GmbH" auf den Käufer umgeschrieben.

Viel Spass auf Wacken!!!!

Joachim

Wann wolltst'n du neben dem Festival her auch noch Wattwandern???

:eek:
 

JoeHanka

Newbie
8 Juni 2014
4
0
46
:)
Wann wolltst'n du neben dem Festival her auch noch Wattwandern???

:eek:

Für mich "Nicht-Norddeutschen" war das schon eine Belohnung mal an die Küste zu kommen! Wir waren letztes Jahr verhältnismäßig früh am Mittwoch in Wacken und haben den halben Tag in Büsum verbacht bevor es am späten Nachmittag aufs Festivalgelände ging. Und bei den Temperaturen 2013 bot sich der Freitag nochmal für einen Abstecher an...

Ist ja kein "Muss" :D Ich fand's aber genial!