Über User mecker Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.510
4.167
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ich hatte eben eine gar gloreiche Idee...
Wie wäre es mit einem Thread in dem man über die anderen User meckern kann (wenn es denn sein muss) um nicht die anderen Themen damit zu belasten, ich möchte an dieser stelle auch keines falls abstreiten das ich das selbst getan habe.
So ich bin jetzt einfach mal so dreist son Thread zu eröffnen also...
TADAAA hir ist der Thread!

So für den Anfang stehe ich gerne als Zielscheibe zur Verfügung ( so beispeilsweise das ich Varg höre, diese Nazis und erst 15 bin sowas hat ja eh nichts aufm Woa zu sucehn uuund meine Rechtschreibung natürlich... Liste darfnatürlich gerne ergänzt werden).

Du olle Pupskanone duuu
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Wie? Jetzt brauchts schon einen eigenen Thread um sich über die stetig wachsende Versammlung von unterbelichteten Klappspaten in diesem Forum auszulassen?

Och nö. :o