Über Könige und Könige....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was soll denn an Follow the Blind so gut sein?...Alle die ich sonst kenne sagen auch das die schlecht ist...Genauso wie Tokiotales und Batallions of fear.Ausserdem sagt der Großteil das Imaginations die geilste is bäääääh.... :p
(Ich glaub indirekt hat Hansi das auch zugegeben....letztes Rock Hard Interview mit BG..oder?Auf jeden Fall hadder gesacht das "Imaginations..." die spontanere von den beiden war (Nightfall&Imaginations)..und so klingt sie ja auch,.rundum perfekt (War auch die erfolgreichste,oder?Da bin ich mir aber nun wirklich nicht sicher)
Ich find halt das auf keiner anderen CD solche...Mitsinglieder und Ohrwürmer sind...liegt ja auch an den genialen Chören...(Born in a mourninghall,Mordreds song,The script for my Requiem)
das einzige was mir da von anderen BGCDs einfällt sind...naja eigentlich keine bis auf den Track "Nightfall" selbst.DEN fand ich klasse und der hat das Album für mich auch hochgezogen.
Is ja auch wurscht...Hauptsache die kommn, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich bin übrigens 17..aber BG war die erste vernünftige Formation die meine Ohren vernommen haben...;)
 
G

Guest

Guest
Uuups 2x gedrückt...tut mir echt leid mein rechner hat gehangen....soorry
 
G

Guest

Guest
Blind Guardian kommen im Mai auf tOur - daher - wenn sie Open Airs spielen - dann nur Wacken im August!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
@leichentaenzerin nochmal!! ;-)

naja wenn alle sagen das die imaginations die beste ist und die nightfall können wir auch das hören was alle hören mainstream zeugs *übertreibt mal* schonmal was von eigener meinung bzw. musikgeschmack gehört?? mir isses ja im grunde genommen egal wer was wie wann und wo gut findet aber überdenk deine aussagen mal und halt dich nicht nur an zwei bands fest die metalszene hat soviel mehr gutes zu bieten, check mal strapping young lad an!! *zwinker

nichts für ungut

gorgarr!!

P.S. holger sieh zu das du guardian feuer unterm hintern machst!!
 
G

Guest

Guest
Hey ich hab sehrwohl eine eigene Meinung
Ich liebe Imaginations wegen Mordeds song und Born in a mournig hall.So etwas hat das danach nicht mehr gegeben.
Something ist allein schon die beste Scheibe wegen "Melancholy"...das wirft alles andere aus dem Rennen...Gut ist auch noch Stand alone und my own Savior.
DESWEGEN finde ich die Dinger gut und nicht weil es irgendwer sagt.Das habe ich nur geschrieben um in irgendeiner Form die Dinge aus meiner Sicht wie die CD allgemein eingeschätzt wird hierherzubringen.
Burnt Offerings ist auch gut,kein Zweifel...aber nicht so stark wie Dark Saga oder Something... (Meine Meinung jedenfalls...UND:Der Erfolg von Melancholy gibt mir noch Recht...)
Ausserdem kralle ich mich nicht an 2 Bands fest.Wenn ich die Cds in meiner Sammlung aufzählen würde wäre ich morgen noch nicht fertig...wir haben nur gerade über diese 2 diskutiert!
Ich kann ja mal meine Lieblinge aufzählen damit Gorgarr mir auch glaubt:

Rhapsody - allein wegen dawn of Victory...Meine Götterscheibe.
ManOwaR - ich sage nur: Heart of steel, Master of the Wind, Hail and Kill, Carry on und The Power...Einfach GENIAL.
Judas Priest - Auch wenn nach Painkiller nach allgemeiner Meinung nix wirklich geiles mehr kam..ich finde jugulator und Demolition um einiges besser als die alten Cds...rougher und härter (Und ich will hier jetzt bitte keine Diskussion um den Priestsound...das spaltet die Nation)
So mal Richtungswechsel.
Dimmu Borgir hat mich jetzt letztenendes die neue überzeugt wegen der klassischen untermalung einiger Titel.
Cradle of Filth - Ich bin verliebt in Dani Filth ;)
Siebenbürgen - Mein liebster deathmetal
Freternia; Vintersorg, Vomitory, Cannibal Corpse, Judas Escariot, Death, Dismember und und und,..
Meine Tolleranz im Metal zwischen der Richtungen kennt keine Grenzen.Also erzählt mir nicht ich würde mich an 2 Bands festklammern!!! *schnief*
 
G

Guest

Guest
Ja schon gut kannst dich beruhigen, ist halt wieder so eine typische Geschmacksdiskussion. Burnt Offerings ist trotzdem besser ;-).

Insgesamt scheinst du ja doch einen ganz vernünftigen Geschmack zu haben, das du von Blind Guuardian bis zu Black/Death was anfangen kannst macht dich aus meiner Sicht schon mal sympathisch, davon gibts leider zu wenige Leute im Metal, wenn mich eins ankotzt ist das der ständige Krieg zwischen den einzelnen Metalsparten, man sollte lieber an einem Strang ziehen!
Ach ja, New Metal sucks! *lol*

Zwei Anmerkungen hab ich noch, Freternia passen nicht so gut zwischen die ganzen Death Bands die hast du oben vergessen, zweitens Siebenbürgen sind irgendwie kein Death finde ich.

Etwas schmunzeln musste ich schon als ich mir dein Posting durchgelesen habe, verliebt in den Sänger von Cradle of Filth, und dann auch noch Siebenbürgen Fan...weisst du es gab da mal so eine Geschichte, genauer gesagt die Geschichte von Claudy, da spielt der "Sänger von Cradle of Filth" auch mit, und Siebenbürgen kommen auch vor. *rofl*

Nachzulesen unter:

http://members.tripod.de/bloodroot/kol1b5.htm

Dann verstehst du besser was ich meine...

Gruß mach666
 
G

Guest

Guest
Ich find auch das Metalheadz sich nich gegenseitig anranzen sollten...ob nun Death,Black,True oder Power Metal..wir haben doch alle das gleiche Lebensgefühl :) Ich mochte jetzt nicht Hobby sagen hihi....
(Die Leutz die ich auffem Wacken mit einem "@!#$ Poser Metal" gesehen hab können sich eh glücklich schätzen das ich sie nich ans Kreuz geschlagen hab...hihi)
 
G

Guest

Guest
Wir könnten Guardian auch zumailen!!!!!! Hat letztes Jahr doch etwas wirkung gezeigt!!!!!! COB haben versprochen das sie kommen!!!!!!
 
G

Guest

Guest
@taenzerin

also anranzen wollte ich dich nicht, mich hat deine sichtweise aus dem postin wo du geschrieben hast das alle oder viele die scheiben gut finden ein wenig gestört kam irgendwie dumm rüber, naja is egal BURNT OFFERINGS und TALES FROM THE TWILIGHT WORLD sind besser!! :-Þ

so long

Gorgarr
 
G

Guest

Guest
Die Idee von Sdzha ist garnicht so schlecht....schreiben wir alle?
 
G

Guest

Guest
ähm also bestest iced earth album is meiner meinung nach immernoch "Alive in Athens". das absolut geilste livealbum was ich je gehört hab. und danach kommen bei mir dark saga, burnt offerings und something wicked... naja blind guardian...sooo schlecht is die follow the blind nich...aber imaginations is besser eindeutig@pekka