@uddi und metalprincess

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
nur weil die Mail von da kommt muss Shizzo z.B. nichtmal selber infiziert sein. Reicht wenn es jemand ist, der diese Adresse in seinem Adressbuch hat, der Wurm tarnt nämluich seinen absender (tun zumindest viele würmer momentan).

nur so, als Anmerkung
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Jo, nur kommts halt ent von den Leuten.
Hatten wir neulich in ner andren Community auch das Problem,d a kamen von der Mailadresse des Admins solche Mails, nur hatte der jeden Virenscanner laufen lassen, bei ihm war nix.
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Ääähh.... also ick bekomme ca. 100 Mails am Tag mit dem gleichen Anhang.
Nicht nur ich habe also eeoin Wurmproblem, sondern auch ca. 2000000000 andere Leute. Bei mir ist s zur Zeit so, dass ich meinen Rechner seit 2 Wochen nicht mehr anhatte und heute bin ich gerade jetze im Inetcafé und hab mal bei gmx geguckt und gesehen, dass meine Mailbox voll mit diesem ganzen Scheiss ist. Ick weiss ooch nich, wiee ick dit ändern kann.
Die hauen mir meine ganz Mailbox voll. :( :mad:
Und online beei gmx habe ick ja keen Adressbuch..... also irgendwie is dit janz schön seltsam alles. :(