U R L A U B !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach zusammen!

So, dann möchte ich mich an dieser Stelle mal gaaaaaaanz lieb von Euch verabschieden, denn es geht in Urlaub!!
Habt ein paar schöne Wochen, senft hier nicht soviel rum, seid tolerant, laßt Mayo und Ketchup auch zu, holt den verrückten Professor wieder aus seiner Gummizelle, entzieht dem Anwalt die Lizenz, besorgt Blackie ein neues Fahrrad, furzt nicht sooooo laut, ärgert Euch nicht so über Eure Chefs und freut Euch auf Wacken!
Einige wenige werde ich ja in 3 Wochen in Balingen sehen (an dieser Stelle ein gaaaaanz besonderer Gruß @ Sister & C/H, die Senftube!).
Bis in ca. 4 Wochen!!!

Gruß
Rolo
 
G

Guest

Guest
Viel Spass Rolo!

Wie lange machst du denn Urlaub? Hört sich ja so an, als würdest du nicht wiederkommen... Naja, grüss die Family und see ya in Wacken!
 
G

Guest

Guest
@ Golco: na, nun sooooo lange leider auch nicht!
Habe aber oben schon geschrieben: bis in ca. 4 Wochen!!!

Und: danke für die Wünsche...Küßchen gebe ich seeeeehr gerne weiter...
 
G

Guest

Guest
!lass dich ja nicht ausrauben!
hehe

Viel Spass natürlich! Kann man nur hoffen das das Wetter besser wird!
 
G

Guest

Guest
Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööö
 
G

Guest

Guest
Rock on und brech dir nix, daß Du nicht nackig mit Krücken übers WOA humpeln mußt. *g*
 
G

Guest

Guest
Na von mir denn auch noch mal schöne Ferien und grüße deine beiden kleinen( mehr oder weniger zumindest)