U.D.O.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Du ja anscheinend auch nicht ! Wir können ja mal tauschen....hehe...
Außerdem - welcher Postbote ??!?
 
G

Guest

Guest
Tolle Antwort Holger!!!

Drum frag ich eben nochmal:

Wie schauts mit U.D.O. aus?
 
G

Guest

Guest
Wie wärs denn mit ner Accept-Reunion?

Wenn schon denn schon!
 
G

Guest

Guest
Jo , das wäre der Oberhammer - aber Herr Dirkschneider solo würde mir schon langen....
 
G

Guest

Guest
Hallo Holger!!!

Wir wollen U.D.O. und zwar SOLO,

denn eine Accept-Reunion nur für den Wacken-Gig wäre für Udo mit seiner U.D.O.-Band alles andere als hilfreich, da nach diesem Auftritt von ACCEPT, der zwar 100% göttlich wäre, niemand mehr Interesse an der U.DO.-Sache hätte (und somit die Mühen von U.D.O. in den letzten Jahren umsonst gewesen wären), da dann alle wieder nach neuen Acceptsongs schreien....und wohin das führt, weiß seit "Death Row" und vorallem "Predator" jeder. Diese Scheiben, und da gerade Letztere, hatten mit dem genialen Sound, welcher ACCEPT zu Metalgods gemacht hat, überhaupt nichts mehr zu tun....Traurig, aber leider wahr!!

Dann lieber U.D.O., die mit schöner Regelmäßigkeit Silberlinge veröffentlichen, die die
Tradition von ACCEPT auf super Art und Weise fortführen, siehe z.B. "Holy" oder
die neue, und meiner Meinung nach geniale, Live-DCD "Live from Russia"!

Also Holger, holt wenn möglich U.D.O. (wenns geht mit mehr als 1 Stunde Spielzeit....)!!!
Ich denke, viele Leute stehen drauf ( siehe z.B. Wacken ´97 + ´99) und zumindest 8 Leute
(meine Kumpels, meine Schwester und ich) wären die glücklichsten Menschen auf Erden,
wenn sich da was machen ließe
 
G

Guest

Guest
Accept Reunion wird es wohl nicht 2002 geben - daher sind wir nun an UDO auch dran. Mind. 1 Stunde Spielzeit wäre auch Pflicht - da habt ihr Recht!
Bitte um Geduld.
r
 
G

Guest

Guest
Egal ob mit oder ohne Accept, Dirkschneider ist immer wieder geil.
Und auf Wacken sowieso.

The princess, the princess...

THE PRINCESS OF THE DAWN !
 
G

Guest

Guest
Ach den Dirkschneider meint ihr!
Ich dachte hier gehts um Udo Lindenberg.*g*