U.D.O.

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Lordifan, 29. August 2018.

?

U.D.O.

  1. Ja

    20 Stimme(n)
    58,8%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    41,2%
  1. Lordifan

    Lordifan Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    U.D.O. sind die Band von Udo Dirkschneider, der jetzt 3 Jahre lang unter dem Namen Dirkschneider Songs seiner Ex-Band Accept gespielt hat. Am 31.08. kommt das neue Studioalbum und ich finde zum Jubiläumswacken gehören U.D.O. unbedingt dazu!



     
  2. Bärenfänger

    Bärenfänger Member

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    7
    Super will ich 2019 sehen

    [​IMG]
     
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.600
    Zustimmungen:
    1.396
    Find die neue Scheibe auch klasse und würde ihn auch sehen wollen, aber er war halt dieses Jahr noch mit der Dirkschneider Show da.
     
  4. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    498
    Würde mir in dem Fall nichts ausmachen - war ja dieses Jahr nur die bessere Accept Show :o
     
  5. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    905
    Hasse mich immernoch dafür das ich mit meinem kumpel währenddessen abgewandert bin, nur weil er ihn letztes jahr gesehen hat... nächstes mal bleib ich einfach allein stehen :D
     
  6. Broardsword

    Broardsword Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    8
    War ja dieses Jahr erst da, sonst gerne. Aber erst in 2-3 jahren wieder.
     
  7. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    64
    Mir ist langsam zu viel Accept aufm Acker:
    Accept hier, UDO da, Dirkschneider überall....nene erstmal Pause
     
  8. Lordifan

    Lordifan Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Wenn man es genau nimmt waren U.D.O. das letzte Mal 2015 da, mit der Dirkschneider Setlist würde es ja keine Überschneidungen geben! Zudem finde ich gehören zum Jubiläum auch Bands die öfter da waren, wahrscheinlich kommen ja z.B. Saxon. Und das beste Argument für U.D.O.: das neue Album Steelfactory ist saustark!!
     
  9. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.600
    Zustimmungen:
    1.396
    Naja, wenn es danach ginge könnte Doro ja jedes Jahr ein-zwei andere Alben durchspielen, dann gäbe es auch keine Ünberschneidungen in der Setlist. :o
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.966
    Zustimmungen:
    1.347
    Wenn sie dann jedes zweite Jahr ausschließlich Warlock-Songs bringt wäre das auch in Ordnung :o
     

Diese Seite empfehlen