U.D.O.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Wacken-Team!!!

Auch wenn Du (Holger) vor ein paar Monaten auf die Anfrage bezüglich
U.D.O. 2001 mit "nicht geplant" geantwortet hast, muß ich doch
fragen, ob es nicht doch möglich wäre diese, meiner Meinung nach
geniale, Band für 2001 zu kontakten???
Welcher echte Metalhead hat denn bei den Klassikern
(Balls to the Wall, Metal Heart, Fast as a Shark, Princess....)
die uns U.D.O. ja auch um die Ohren knallen, keinen Bock abzubangen?
 
G

Guest

Guest
Klar wärs geil, aber er kommt nun mal nicht!!!

Akzeptiers halt!
 
G

Guest

Guest
Klare wäre das Original geiler, aber da wird ein gewisser Herr Dirkschneider
wahrscheinlich (und verständlicher Weise) nicht so ganz mitspielen!!!
Aber Holger, sind dann U.D.O. vielleicht für 2002 vorgesehen???
 
G

Guest

Guest
Tja is doch eigentlich schon schade!!!! Aber vielleicht nächstes Jahr??? U.D.O. wäre schon stark aber ich freu mich mal erst auf das heurige Billing ist ja schon oberstark!!!!