tztztz...sowas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Moin Leude,....ihr kenn doch alle diese Spamporno mails...heute habe ich eine ganz lustige bekommen,...

EDIT:

"Gehst Du mit mir (oben ohne) zur Loveparade?

Hi,

Du weist, ich war ja immer schon ein bisschen verrückt,
aber bin ich das auch wenn ich zur Loveparade nach Berlin möchte?
Natürlich Oben ohne! Was denkst Du? Hast Du Lust mich zu begleiten?,
denn alleine traue ich mich nicht. Und ein wenig männlicher Schutz wäre ganz gut.
Dafür würde ich auch Fahrtkosten übernehmen.

Na und damit Du weißt auf wenn Du aufpassen sollst, füge ich noch einige Fotos bei.
Melde Dich schnell

Deine
Naddi "
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich finde ja diese Spamm Sms viel lustiger, wen ich den erwische der mich da mit meiner Handynummer eingetragen hat.
Nur ein Beispiel

"Die Sonne brennt, der Schwengel sprießt, Interesse, schick mir einfach eine SMS, 1,99 EUR"

HALLO ???

Da hat wohl einer den Schuß noch nicht gehört

:D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Geil finde ich immer die Mails, die meine Freundin bekommt, von wegen wie sie ihre "Penis Size enlargen" könnte! :D
Natürlich kann besonders sie damit viel anfangen! :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Shardar
Geil finde ich immer die Mails, die meine Freundin bekommt, von wegen wie sie ihre "Penis Size enlargen" könnte! :D
Natürlich kann besonders sie damit viel anfangen! :D
Naja, gut, man könnte sich auf den Standpunktfestlegen das da mal wirklich "not am mann ist", aber mal ehrlich...


...wozu ?

:D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Solche Penis-Enlarger-mails krieg ich auch immer, dann noch für die Smallest Digitally Camera und letztens hat mir eine Andrea Kipper geschrieben, ob ich ihr nicht aus dem Schlüpfer helfen könnte *rofl* :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
schlimm wird`s erst, wenn man diese mails nich mehr von denen seiner freunde unterscheiden kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Re: gmx

Original geschrieben von Jasaray
GMX hat jetzt nen relativ guten Spamschutz!! ;-)

Ja dummer Weise hauts da aber auch öfters Mails von meinen Freunden mit rein und um das zu kontrollieren müßt ich mich ja immer über das doofe gmx direkt einloggen, hab aber Outlook und das is mir lieber und vor allem praktischer.
 

Jasaray

Member
23 Feb. 2003
50
0
51
Villmergen CH
Website besuchen
Re: Re: gmx

Original geschrieben von andrea
Ja dummer Weise hauts da aber auch öfters Mails von meinen Freunden mit rein und um das zu kontrollieren müßt ich mich ja immer über das doofe gmx direkt einloggen, hab aber Outlook und das is mir lieber und vor allem praktischer.

Jo, das ist leider so! Habe schon auch Outlook!!
Kriegt man nicht immer eine Meldung, falls Mails mit Spam-Verdacht ankommen?