Tz tz tz tz.*kopfschüttel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
So Schorschibaby, das war ja mal das Wort zum Sonntag.
Hätte ich nicht besser ausdrücken können.
Bist ja verbal doch ganz fit, Hut ab, hät ich jetzt nicht gedacht *gg*
Nee mal im Ernst, also ich sehe das genauso, wenn die Leute keinen Spaß verstehen (und mehr war es ja nun wirklich nicht) dann tun sie mir leid.
Aber von solchen Dumpfbacken lassen wir uns nicht runter ziehen.
Ich hätte die gerne mal gesehen, wenn die ohne Probe da oben gestanden hätten.

So long
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ Schorsch: Wenn Du sämtlichen kleinen Bands die Kohle für ne halbwegs ordentlich Demo-CD gibst...

So einfach ist das nämlich gar nicht, auch nicht mit den Locations! Spreche aus Erfahrung, hab ziemlich viel mit der Band meines Freundes zu tun!


Und klar ist stormbreeders Zickigkeit und Neid affig aber irgendwo auch menschlich oder? Auch wenn ihr mir hier jetzt gleich in den Ballon schießt, aber irgendwie isses doch so!

P.S.: ich sags noch mal: Victims Of Madness waren saugeil!!!! :D :D :D
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Ja gut so eine CD ist nicht ganz so billig , aber so eine Demo CD kostet heute auch nicht mehr die Welt. Das problem ist bloß immer dabei das man so eine heute fast in jedem Laden braucht , den Demo Bänder hört man sich seltens an ( kenne ich aus einem Laden in WHV ) .
Es gibt auch ein paar Musikerinitisiativen dei CD aufnahmen anbieten ( ist zumindest bei uns so ) da kann man dann zumindest 2 - 3 Stücke günstig aufnehmen und das langt doch schon.
Na gut mit den Gigs in den Clubs haste vielleicht recht , ich kann ja nun auch nur von meinen Erfahrungen erzählen und bei uns lief das immer gut schon von Anfang an auch ohne eine CD zu haben. Aber wir machen auch Hardrock also so die AC/DC Schiene und da ist es sowieso etwas einfacher.

Ich wollte ja eigentlich auch nur sagen das der Veranstallter nun mal das letzte Wort hat und es ganz allein ihm überlassen ist wer wann und wo spielt, auch wenn jeder seine chance haben sollte.

Aber wenn so eine Band schon eine Internet Seite hat würde ich diese , zumindest diese , wenn man weiter kommen will etwas professioneller aufbauen ( Siehe z.B. die von Mob Rules ) , denn das ist auch eigentlich eine kleine Band !! Oder auch die von Morgenurin ist sehr gut , also zumindest da sollte man sich dann so gut verkaufen wie es geht oder !!

Na ist ja auch egal, das Fest ist gelaufen und ändern kann man es nun auch nicht mehr , wir hatten Glück und wie schon gesagt es mörder Spaß gemacht und die Sache als solches war genial.

Aber neider wird es immer geben, und ich habe mit meiner Band da auch noch nie spielen dürfen aber Enttäuscht waren wir da eher nicht , wir haben uns eher gesagt gut dann müssen wir es weiter versuchen und weiter Proben und das machen wir jetzt schon seit 11 Jahren !!
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Aber andrea nicht sauer sein ich verstehe das auch schon irgend wie , auch das man um eine CD zu machen etwas Kohle braucht.

Wir haben damals unsere erste CD durch Werbung finanziert , aber das machen heute nur noch wenige !!

Aber vielleicht sind sie ja nächstes Jahr dabei , würde mich für die Band mächtig freuen.

Für mich war es auch das großte was ich bis jetzt gemacht habe und ich möchte diesen Gig echt nicht missen , er war genial und die Leute unten sowie auf der Bühne waren super geil drauf , sowas erlebt man nur sehr selten.

Also nochmal nix für ungut , ich fand es auch sehr genial.

So mache nun Feierabend und Wochenende.

An alle ein super schönes Wochenende !!

Bis denne !!

Schorsch