Týr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Týr auf den Wacken 2018?

  • Ja

    Stimmen: 24 92,3%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
17.958
3.277
130
31
Rheinhessen
Ich würde mich auch freuen, aber ich kann mir Týr nicht in Wacken vorstellen, wenn gleichzeitig die Sea Shepherds auf dem Gelände rumlaufen :ugly:
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
Ich würde mich auch freuen, aber ich kann mir Týr nicht in Wacken vorstellen, wenn gleichzeitig die Sea Shepherds auf dem Gelände rumlaufen :ugly:

Die sind schon ein paar Mal dagewesen, is nichts bei. Am besten war 2007, oder 2009, als die alte Party Stage aus allen Nähten platzte und sich Leute an die Zeltstanden gehangen haben, um was sehen zu können. Dat war verdammt gut.

Und die die Greenpeace-Terroristen sollen mal schön die Füße stillhalten.