Typen des Schlamms

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.314
659
98
Niederlande
Typ 1:

Wacken2017%20Mud.jpeg
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
129
25
73
Ah, schönes Bild von Typ 1. Unten ist schon Typ 2 zu sehen, aber der Übergang ist ... hahaha ... fließend.
 
1 Aug. 2017
2
0
16
50
Hallo Humni,

nächstes Jahr bei Dir an der Schule im Bio-Gk:

Glitsch und Schmock - Die verschiedenen Matschzustände in Abhängigkeit von natürlichem Niederschlag, Inkontinenz und Becks Bier auf dem W:O:A 2017...
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
129
25
73
Ich hab mal im NW-Unterricht eine Reihe zum Thema "Boden" so angefangen, dass ich ein paar Wackenbilder von 2015 gezeigt habe ... und habe gefragt, was die Schüler da sehen. Die Vermutungen waren im Bereich "Kriegsgebiet" bis "Flüchtlingslager"...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.297
8.655
130
Göttingen
Sehr treffender Bericht! Hat bei mir irgendwie die heimliche Sehnsucht erweckt, mal wieder ein richtig schlammiges Wacken zu erleben...