Type O Negative

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Push!!!

Auf Type O hoffe ich auch sehr... wär' echt geil! 2007 war ich nicht beim Wacken - hab ja schon gehört das der Aufritt da nicht so dolle gewesen sein soll. Aber ich hab' die Band bis jetzt 4 Mal gesehen, und diejenigen Male war es immer ein absolutes TOP Highlight! :)
 

Meateater

Member
18 Mai 2009
34
0
51
Type O Negative - absolut dafür!

Wo hast Du die live gesehen - und wann? Ich habe die Herren jetzt 5-6 mal gesehen und war bis auf 2007 echt begeistert. 2007 war HH und WOA echt ne Lachnummer, aber das müssen wir nicht schon wieder diskutieren...

Stay negative!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Live gesehen und für Scheiße befunden.

Wo hast Du die live gesehen - und wann? Ich habe die Herren jetzt 5-6 mal gesehen und war bis auf 2007 echt begeistert. 2007 war HH und WOA echt ne Lachnummer, aber das müssen wir nicht schon wieder diskutieren...

Stay negative!

WACKEN 07 waren sie der absolute Mist, außerdem auch ansonsten eine der schlechtesten Live Bands EVER

(auf Platte genieße ich sie gerne) :)