Type O Negative im Docks HH am 4.6.07

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Ich habe Type O Negative gerade gesehen, und jemand von uns hat wohl eine fake-band gesehen, weil das heutige Konzert in Madrid richtig geil war :o :p

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Ich habe heute mal dem Herrn Hübner eine Nachricht geschickt.
Ca. 10 Minuten später bekam ich folgende Antwort:

Hi Claudia,

dass die Umstände für das Type O Negative Konzert alles andere als günstig endeten, dürfte allen Beteiligten klar sein.

Zu der Frage wegen dem W:O:A Auftritt von Type O und ggf. Ermäßigungen für Besitzer einer Eintrittskarte Hamburg gibt es Folgendes zu sagen:

-ja im Gespräch - der VA stimmt sich hier noch mit dem management ab sowie
den wacken- veranstaltern
-Preis ist auch noch in Verhandlung
-neueste Infos diesbezüglich werden auf www.metaltix.com zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Danke für Dein Verständnis.

Beste Grüße, Kind Regards

Kai Michelmann

Damit kann ich gut leben.
Was wieder mal bestätigt: wer schreibt, der bleibt!:eek: :D :p

tja, ist wohl nix draus geworden:mad:

DerDom

Newbie
7 Aug. 2006
25
0
46
Ein Kumpel hatte da nochmal angerufen, und da hieß es, dass in Sachen Wacken nichts möglich ist.
Man hatte ihm allerdings Karten fürs Motörhead Konzert angeboten (ob nun ermäßigt oder komplett for free weissich nicht)..

Finde ich super, dass solche Aussagen getroffen wurden....

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Ein Kumpel hatte da nochmal angerufen, und da hieß es, dass in Sachen Wacken nichts möglich ist.
Man hatte ihm allerdings Karten fürs Motörhead Konzert angeboten (ob nun ermäßigt oder komplett for free weissich nicht)..

Finde ich super, dass solche Aussagen getroffen wurden....
wie ich schon damals vermutet habe: der wollte nur nicht, daß ein wütender mob den laden auseinandernimmt:mad:

DerDom

Newbie
7 Aug. 2006
25
0
46
Wäre das irgendjemand gewesen, der die Äußerung gemacht hätte, wäre es wahrscheinlich nicht so extrem...
Aber wenn das einer von den Wacken-Organisatoren ist... Manman...

DerDom

Newbie
7 Aug. 2006
25
0
46
Peter For President !! :D:D:D

Man, war der Knabe Samstag voll gewesen. Hätte mich nicht gewundert, wenn einer von den Monitorboxen oder generell die Elektronik in den Arsch gegangen war, als der mit dem Rotwein auf der Bühne rumgespritzt hatte.

Black #1 war zwar sehr geil gespielt.
Aber insgesamt wieder sehr enttäuschend, dass zwischendurch immer wieder pausiert wurde, und nach einer Stunde das ganze schon zuende war. Ich hoffe, die Orgas lernen daraus...

ä-F(r)äu

Peter For President !! :D:D:D

Man, war der Knabe Samstag voll gewesen. Hätte mich nicht gewundert, wenn einer von den Monitorboxen oder generell die Elektronik in den Arsch gegangen war, als der mit dem Rotwein auf der Bühne rumgespritzt hatte.

Black #1 war zwar sehr geil gespielt.
Aber insgesamt wieder sehr enttäuschend, dass zwischendurch immer wieder pausiert wurde, und nach einer Stunde das ganze schon zuende war. Ich hoffe, die Orgas lernen daraus...

da muss ich dir ganz recht geben... bin noch nicht lange type o negative fan, hab mich sehr aufs konzi gefreut, aber das war leider eher enttäuschend :( das einzig geile war wirklich black no. 1 aber der rest... :( so lange pausen bei nur einer stunde spielzeit... nee echt nich.. und, was zum henker ist mit petes zähnen??? :eek:

Fruchtzwerg

Ich habe mich auch schon sehr lange auf dieses Konzert auf dem Wacken gefreut & extra deswegen bin ich nicht nach Hamburg gefahren...
Man war das enttäuschend.
Aber vor lauter Freude aufdie Band, habe ich das alles nicht so ganz wargenommen...
Erst jetzt, wenn man die ganze Kritik liest & sich Videos von dem Auftritt ansieht, merkt man, wie schlecht das alles überhaupt war...
Ich bin ziemlich enttäuscht... Werde allerdings trotzdem irgendwann nochmal zu einem Konzert gehen, wenn in meiner Nähe eines seinen sollte.

Ich habe allerdings auch schon gehört, dass die langen Pausen zu den Type 0-Konzerten dazugehören... Dass sie das auf jedem Auftritt machen, den sie haben...

Allerdings war die Rotwein-Aktion echt mal dumm...
Vorallem, als er die Flasche ins Publikum geworfen hat... -.-