Colamann3798
W:O:A Metalmaster
was noch besser wäre: Peter Steele vorm gig den zugang zum koks verwehren ...
Die Beschreibungen der Auftritte klingen eher so, als ob man das getan hätte...
was noch besser wäre: Peter Steele vorm gig den zugang zum koks verwehren ...
Die Beschreibungen der Auftritte klingen eher so, als ob man das getan hätte...
Ich habe heute mal dem Herrn Hübner eine Nachricht geschickt.
Ca. 10 Minuten später bekam ich folgende Antwort:
Hi Claudia,
dass die Umstände für das Type O Negative Konzert alles andere als günstig endeten, dürfte allen Beteiligten klar sein.
Zu der Frage wegen dem W:O:A Auftritt von Type O und ggf. Ermäßigungen für Besitzer einer Eintrittskarte Hamburg gibt es Folgendes zu sagen:
-ja im Gespräch - der VA stimmt sich hier noch mit dem management ab sowie
den wacken- veranstaltern
-Preis ist auch noch in Verhandlung
-neueste Infos diesbezüglich werden auf www.metaltix.com zu gegebener Zeit veröffentlicht.
Danke für Dein Verständnis.
Beste Grüße, Kind Regards
Kai Michelmann
Damit kann ich gut leben.
Was wieder mal bestätigt: wer schreibt, der bleibt!
wie ich schon damals vermutet habe: der wollte nur nicht, daß ein wütender mob den laden auseinandernimmtEin Kumpel hatte da nochmal angerufen, und da hieß es, dass in Sachen Wacken nichts möglich ist.
Man hatte ihm allerdings Karten fürs Motörhead Konzert angeboten (ob nun ermäßigt oder komplett for free weissich nicht)..
Finde ich super, dass solche Aussagen getroffen wurden....
Peter For President !!
Man, war der Knabe Samstag voll gewesen. Hätte mich nicht gewundert, wenn einer von den Monitorboxen oder generell die Elektronik in den Arsch gegangen war, als der mit dem Rotwein auf der Bühne rumgespritzt hatte.
Black #1 war zwar sehr geil gespielt.
Aber insgesamt wieder sehr enttäuschend, dass zwischendurch immer wieder pausiert wurde, und nach einer Stunde das ganze schon zuende war. Ich hoffe, die Orgas lernen daraus...