TYGERS OF PAN TANG!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Naja vielleicht machen sie es ja besser!

Das hatte ich schon dieses jahr mit Subway, deren Song Auswahl ich so ziemlich mies fand, genauso wie eine Woche später auf dem Mera Luna, aber aus irgendeinem Grund hat mir der Auftritt auf dem Mera um längen mehr spaß gemacht! :confused:
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
So, hier muss dringend mal ne aktuelle Info über die Tygers rein.

Ich hoffe einige von euch waren beim KIT 2010, haben die Tygers dort gehört und gesehen und werden somit das bestätigen was ich hier nun schreibe:
Also mag ja sein das die früher mal ne schlechte Show geliefert haben (wegen mir auch in Wacken 2002, da war ich nicht, ich hab die Tygers vorher nie live gesehen und kann daher zu früher nix sagen)...
aber beim KIT dieses Jahr hat die Halle getobt... und zwar vor Begeisterung!!!

Leider waren sie irgendwo mitten im Programm untergebracht und durften daher nur ca. 1 Stunde spielen, aber meine Kumpels und ich, wir waren alle absolut begeistert von dem perfekten fetten Sound den die Tygers geliefert haben und haben es daher sehr bedauert das sie nicht der Headliner waren.

Seit diesem Erlebnis hoffe ich dass man die Tygers noch häufiger in Deutschland live bewundern kann... und vielleicht ja auch noch mal in Wacken... für Wacken 2010 wird das jetzt natürlich kaum noch möglich sein, aber hoffentlich dann bei Wacken 2011 oder bei anderen Festivals.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß
Jay
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Find die musikalisch eher öde, aber live sollen die derzeit wirklich geil sehen...mal aufm HOa gucken.