Two Steps From Hell

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Muaddib, 28. August 2018.

?

Sollen Two Steps From Hell auf Wacken spielen?

1. Ja

37,5%
  2. Nein

62,5%
  3. Ja, auch wenn es nur Playback ist, würde mir das reichen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Muaddib

Muaddib Member

(Ich habe keine Ahnung wie ich hieraus eine Umfrage mache und probiere es einfach mal)

Ich würde Two Steps From Hell vorschlagen.
    HALT!!! Bevor ihr jetzt sagt "Das ist aber keine Band" und "Das ist kein Metal" oder auch "Das sind ja nichtmal Musiker, wie sollen die bitte auf einem Konzert spielen?"
    Ja, alle diese Punkte sind richtig.
    Auch ja, Die Musik ist nicht wirklich live tauglich und ein Pit wird sich da wohl auch nicht bilden.

DENNOCH würde ich mich freun die Musik auf Wacken (jenseits des Campgrounds) auf einer Bühne zu hören. Mit Orchester und etwas elektronischer UNterstützung sollte das wohl möglich sein.

Hier ein Beispiel:
    Two Steps From Hell - Protectors of the Earth

Two Steps From Hell - Heart of Courage

2. Jens Delay

Jens Delay W:O:A Metalhead

Einfach nach unten scrollen wenn du "Ein neues Thema erstellst". Dann hast du dort die Möglichkeit die Klickmöglichkeiten anzuwählen ;)

Puh ich mag die Art der Musik auch...Filmmusik halt, aber das reisst nur, wenn es auch mit einer Band performt wird.....Metalproject möglicherweise...aber da ist sehr viel Konjunktiv dabei....Glaube das ist nicht so richtig umsetzbar.

3. White-Knuckles

White-Knuckles W:O:A Metalhead

Nein. Finde die zwar auch grossartig aber es hat auf dem Wacken nichts zu suchen.

alex09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen