Two Steps From Hell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Two Steps From Hell auf Wacken spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    8

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
(Ich habe keine Ahnung wie ich hieraus eine Umfrage mache und probiere es einfach mal)

Ich würde Two Steps From Hell vorschlagen.
HALT!!! Bevor ihr jetzt sagt "Das ist aber keine Band" und "Das ist kein Metal" oder auch "Das sind ja nichtmal Musiker, wie sollen die bitte auf einem Konzert spielen?"
Ja, alle diese Punkte sind richtig.
Auch ja, Die Musik ist nicht wirklich live tauglich und ein Pit wird sich da wohl auch nicht bilden.

DENNOCH würde ich mich freun die Musik auf Wacken (jenseits des Campgrounds) auf einer Bühne zu hören. Mit Orchester und etwas elektronischer UNterstützung sollte das wohl möglich sein.

Hier ein Beispiel:
Two Steps From Hell - Protectors of the Earth

Two Steps From Hell - Heart of Courage
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
656
176
68
35
Einfach nach unten scrollen wenn du "Ein neues Thema erstellst". Dann hast du dort die Möglichkeit die Klickmöglichkeiten anzuwählen ;)

Puh ich mag die Art der Musik auch...Filmmusik halt, aber das reisst nur, wenn es auch mit einer Band performt wird.....Metalproject möglicherweise...aber da ist sehr viel Konjunktiv dabei....Glaube das ist nicht so richtig umsetzbar.