Twisted Sister

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Vorallem wird man nicht mehr viele Changen bekommen die zu sehen da sie ja nicht Touren.
Aber Live richtig geil musst du dir auf jeden Fall noch anschauen. ;)
Beim BYH dieses Jahr waren sie unschlagbar. Ging in Richtung Metallica aber das ist ja Geschmacksache.:D

Anschauen würd ich mir Twisted Sister eh keine Angst. Aber ich wäre dafür nicht extra zum BYH gefahren ;)