TWISTED SISTER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
42
Jaaaaaaaaaaaaa

Dazu noch Priest und ich schmeiß meine Diplomarbeit fürs Wacken 08!!!

2003 eines der besten Konzerte,die ich je besucht hab:D:D:D

Der Gig wird nur von meinem 1. Konzert (Maiden,1990) übertroffen.Liegt aber wohl daran,das es überhaupt mein 1. Konzert war und ich als 10.-Jähriger mit den ganz harten Rockern abgemosht habe;)
 

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
42
Hab mich grad das selbe gefragt : Gibt`s die überhaupt noch ?
Wenn ja, auf jeden Fall her damit !

...Also die haben letzes oder vorletztes Jahr sogar mal wieder ein Album rausgebracht:D"A Twisted Christmas"
...ist aber wirklich nur was für Hardcore Fans...halt Weihnachtssongs in TS- Versionen. Habe mal reingehört und fand es ganz lustig. Weiß jetzt aber nicht genau,ob die auch in Europa auf den Markt kam, bzw noch kommt. Wurde erstmal in den Staaten released das gute Stück.
Wer interesse hat mal hier gucken...
www.twistedsister.com
 
...Also die haben letzes oder vorletztes Jahr sogar mal wieder ein Album rausgebracht:D"A Twisted Christmas"
...ist aber wirklich nur was für Hardcore Fans...halt Weihnachtssongs in TS- Versionen. Habe mal reingehört und fand es ganz lustig. Weiß jetzt aber nicht genau,ob die auch in Europa auf den Markt kam, bzw noch kommt. Wurde erstmal in den Staaten released das gute Stück.
Wer interesse hat mal hier gucken...
www.twistedsister.com

Danke schön für die Infos.
Werd da bei gelegenheit mal vorbeischauen.
WeihnachtsMetal find ich recht cool... ;-)
 

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
42
Danke schön für die Infos.
Werd da bei gelegenheit mal vorbeischauen.
WeihnachtsMetal find ich recht cool... ;-)

...kein Ding...ist eh bald wieder Weihnachen,da passt die Scheibe richtig rein.Hab sie das erste Mal im Sommer gehört,da ist das etwas komisch:D
 
...kein Ding...ist eh bald wieder Weihnachen,da passt die Scheibe richtig rein.Hab sie das erste Mal im Sommer gehört,da ist das etwas komisch:D

Jo, das kannste wohl sagen.
Es gibt da einen kleinen Schweizer, der mitten im Sommer beim Autofahren die *Ich glaub nicht an den Weihnachtsmann* CD vom Onkel Tom gehört hat.
Wahre Geschichte... ;)
 

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
42
We ´ve got microphones up there, we ´ve got mics there...so you could shout what you wanna to...
If you wanna say "FUCK YOU", you can say "FUCK YOU"...
If you wanna say "EAT SHIT", you can say "EAT SHIT"...
If you wanna say "I´M A SICK MOTHER F***ER" say "I´M A SICK MOTHER F***ER"...say it "I´M A SICK MOTHER F***ER!!!"
:D:D:D

*PUSH*
 

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
42
Ladys and Gentleman

Would you please welcome

Twisted F*cking Sistaaaaaaaaaaaaaa........
:D:D:D

*PUSH*
 

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
42
die sind doch tod! natürlich wäre es fein, wenn sie wirklich in wacken nochmal auftreten würeden. das fetzt sicher. mit weihnachts cd und so sollten sie lieber lassen ;)

Wat?Wie?Was TOD???
Die Touren doch die ganze Zeit durch die Weltgeschichte...Sieht auch nicht so aus,das so bald Feierabend ist für die Herren um Dee F***ing Snider.
Also von daher, warum nicht nochmal Wacken?
Und die Weihnachts - CD ist halt nicht ganz so der Bringer...
Vor allem wird das wieder so dermaßen vermarktet...Gibt mittlerweile die "A Twisted Christmas" live DVD zu erwerben.
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
44
im Wald da wo die Bäume stehen
Wat?Wie?Was TOD???
Die Touren doch die ganze Zeit durch die Weltgeschichte...Sieht auch nicht so aus,das so bald Feierabend ist für die Herren um Dee F***ing Snider.
Also von daher, warum nicht nochmal Wacken?
Und die Weihnachts - CD ist halt nicht ganz so der Bringer...
Vor allem wird das wieder so dermaßen vermarktet...Gibt mittlerweile die "A Twisted Christmas" live DVD zu erwerben.

wo liest du denn was von einer twisted sister tour?