Twisted Sister

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorbath

Member
10 Juni 2003
41
0
51
39
Ostholstein
Website besuchen
moin, holger
es wäre sicherlich unfair und nicht angebracht, sich die ganze zeit über twisted sister als iced earth-ersatz aufzuregen, aber ich muss sagen,dass ich auch sehr enttäuscht bin. als BG und GD-fan hatte ich ehrlich gesagt schon mit einer der beiden bands gerechnet. meiner meinung nach wäre auch die children of bodom lösung besser gewesen. dadurch, dass du die 3 möglichkeiten angeboten hattest, denke ich, haben die meisten auch damit gerechnet, dass zumindest eine dieser bands kommt.

naja, dann muss man sich halt mit dem rest des guten billings trösten.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Gorbath
moin, holger
es wäre sicherlich unfair und nicht angebracht, sich die ganze zeit über twisted sister als iced earth-ersatz aufzuregen, aber ich muss sagen,dass ich auch sehr enttäuscht bin. als BG und GD-fan hatte ich ehrlich gesagt schon mit einer der beiden bands gerechnet. meiner meinung nach wäre auch die children of bodom lösung besser gewesen. dadurch, dass du die 3 möglichkeiten angeboten hattest, denke ich, haben die meisten auch damit gerechnet, dass zumindest eine dieser bands kommt.

naja, dann muss man sich halt mit dem rest des guten billings trösten.
Sorry - aber BG oder GD kannste ständig sehen...
und ganz davon abgesehen, dass ich persönlich beide Bands inzischen (BG) bzw. schon immer (GD) ziemlich langweilig finde, bin ich der Meinung, dass das Erlebnis TS um Längen höher zu bewerten ist.
 

oceansoul

Member
4 Juni 2003
49
0
51
36
Bonefeld
die-dead-to-the-world.de.vu
das ist alles ansichtssache..
ich hatte ja auch wenigstens mit einer von den o. genannten bands gerechnet.. dass jetz natürlich twisted sister angesacht wurden is schon seltsam..
aber ich denke die werden auch ordenlich für stimmung sorgen!!